• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

pvp wettkampf der uob "stars"

Karl-Nap

Chaoskrieger
welcher der uob bekanntheiten (wie crux,wiona,taucher,dragon etc) hat lust auf ein pvp erfahrungsaustausch?
*g*
kommt last uns treffen und bisserl spass haben
 

Pongo

Ordersoldat
Wie kommst du darauf, daß Wiona oder Dragon viel PvP Erfahrung haben ?
Von IDOCs(Wiona) oder sich am Moongate rumtreiben(Dragon) kriegt man sicher nicht genug Erfahrung.

Und bevor ich bei PvP Dingen was sage, sammle ich erstmal Erfahrung im 1v1 und im Team PvP, aber sicher nicht Factionsgemetzel. Deswegen bin ich jetzt auch auf Siege, wo es sicher sehr spaßig wird :D
Auf Siege gibt es nette Gilden, die TeamPvP gegen anderen Gilden machen und vieles mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pongo

Ordersoldat
"pvp erfahrungsaustausch"

Darunter verstehe ich das man mindestens einige Kämpfe hinter sich hat, wo man auf gleichwertige Gegner getroffen ist. Also es gehört da Erfahrung dazu, mehr als nur dauernd abkratzen oder gegen Newbies gewinnen.
 

Ahriman

Bürger
Lai`Sha Rabin schrieb:
Ich!


BTW: Falls es interessiert - es wird in absehbarer Zukunft wieder so etwas ähnliches geben wie meine Killing Gamez... Ich bin noch mit Enoserz am Planen - wird aber noch ein paar Wöchelchen dauern, da ich erst n paar grundlegende Dinger vorbereiten muß.
 

Freeze

Ich bin vom Board gebannt.
ah perfekt, da kann ich dann den neuen char ma bissl einüben...

paar wöchelchen.... naja so lange wirds wohl nimmer dauern, msus ja kein ranking und so geführt werden... habt ihr schon ne location?
 

Ahriman

Bürger
Wird wohl mit ner Art Ranking sein - sind wir noch am Überlegen - und das kommt erst, wenn ich meine, wir sind bereit dafür...
Platz hätte ich evtl... suche noch jemanden, der mir einen oder meinen Tower schenkt. :D
 
Oben