• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

PVP Tournament: Schlacht um Drachenfels!

kuci

Assassine
Es herrscht Krieg, die Kluften zwischen Chaos und Order sind wieder weit geöffnet. Die große Schlacht wird bald ausgetragen
werden. Die heroische Schlacht zwischen Gut und Böse wird nicht ohne Verluste zu gewinnen sein. Gilden von Drachenfels Ihr seit
aufgerufen euch einer Seite anzuschließen um die Welt von den Feinden zu säubern!

Beschreibung: Ich möchte ein PvP Tournament organisieren, das folgendermaßen aussehen sollte. Es gibt zwei Allianzen die Order Allianz und die Chaos Allianz, jeder darf mit seiner Gilde einer Allianz beitreten. Es wird darauf geachtet, daß die Verhätlnisse ausgeglichen bleiben. Einen Preis gibt es nartürlich auch, um diesen zu finanzieren gibt es eine Teilnahmegebühr von 50k pro Spieler, das Torunament geht etwa eine Woche, wer am Schluß die meisten Kills hat, hat gewonnen und bekommt das gesammte
Preisgold. Teamspeak2 und UOAM Server stehen bereit um sich auf der jeweiligen Seite einzuloggen und die Schlacht zu schalgen.

Was haltet Ihr davon? Wer hat Intresse? Meldet euch doch einfach unter ICQ 124697918.
 

Dredan

Assassine
Schön dass du was auf die Beine stellen willst, aber ob es so intresant wird, dass man dafür noch Gebühren verlangen muss?
70% der Teilnehmer sind Archer
90% der Archer als Dismounter
Ob das spannender wird, als wir jetzt schon haben?
 

Zampano

Knappe
Ich hoffe, dass wenn man da mit macht, wenigtens seinen richtigen Char auspacken könnte... Wäre wohl das Mindeste... :)
 

Dave Jenkins

Ich bin vom Board gebannt.
ja wieso denn keine gebühren
50k ist ein witz,.. die kann jeder
ins trash barrel schmeißen ohne
schlechtes gewissen. dann gibt
es wenigstens nen kleinen anreiz
 

kuci

Assassine
Eines möchte ich klarstellen, ich werde darauf achten daß die Spieleranzahl ausgeglichen ist, es ist mir aber unmöglich jeden Spieler einzeln zu begutachten. Noch zur Teilnahmegebühr ich finde ein Beitrag von 50k ist wirklich nicht viel, es sei noch dazu gesagt das nichts von dem Gold an mich geht, das gesammte Gold wird an die gewinner Ally ausgezahlt. So hat man im schlimmsten Fall 50k verloren und etwas insurance :blinzel: oder im besten Fall 100k gewonnen. Aber darum geht es mir nicht, sondern es soll Spaß machen und ich freue mich, daß sich schon so viele auch alte Hasen gemeldet haben!

Ich werde wohl bald mit der Aufstellung beginnen, sobald wir einen geiegneten Termin gefunden haben. Vroschläge? Also ich würde sagen frühstens in 4 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daggett24

Ich bin vom Board gebannt.
Gibt es was neues zu diesem Vorhaben?

Achja, die Teilnahmegebühr von 50k pro Spieler finde ich lächerlich...Sollte mind. 500k - 1000k sein. Das wäre dann ein Anreiz für die jeweiligen Teams...Wobei es eventuell mehr als zwei geben sollte?
 

kuci

Assassine
Desweiteren könnt ihr mir schreiben wer mitmachen will und welches Lager er möchte, entweder per ICQ 124 697 918 oder per PM.
 
Oben