• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

PvP Template

Kraya

Lehrling
Welches PvP Template würdet Ihr mir auf Siege empfehlen?Bin da leider nicht mehr so auf dem laufenden.Sind Macer noch brauchbar?
 

Kabo

Schwertmeister
Ja... PvP Template... Mage, Dexxer oder was exotisches?

Ich habe keine Ahnung, was auf anderen Servern so aktuell ist, aber im großen und ganzen dürfte es auf Siege nicht viel anders sein. Aber natürlich kann / sollte man hier Items nicht unbedingt fest ins Template miteinplanen.

Mace Fighting ist sicherlich noch ein brauchbarer Skill, auch wenn die Waffen vielen zu langsam sind. Die meisten haben Fencing oder eben Sword im Template - schnelle Waffen mit Hit Spell und am besten noch mit Double Strike sind im Moment ganz in. Dafür sind Mace Waffen in der Regel auch entsprechend günstiger. Als Tank find ich Mace nicht schlecht, weil ich die Special Moves bei den meisten Waffen gut finde und du immer an SCNP Waffen kommst, was bei Fencing manchmal echt schwer seinkann.
 

Kraya

Lehrling
sollte wohl eher dexxer oder was exotisches sein.nur kein mage da ich die regs derzeit noch nicht bezahlen kann hehe
 

SubZero

Graf
Am schlimmsten ist auf Siege wohl schon nen Poison Dexxer mit so ner eckligen schnellen Hit Spellwaffe, nen Mage würde ich net als PvP Char spielen lohnt auf Siege net wirklich mit einem Blessed Item ohne Insurance und meist normalen GM Made Rüstungen hat der Dexxer nen großen Vorteil gegenüber nem Mage der vieleicht nen 1/3 FC/FCR Blessed und dann im normal Fall mit 2/4-5 FC/FCR rumläuft.
 

Kraya

Lehrling
dann lag ich schonmal richtig nox fencer hab ich in arbeit,suche noch ein interessantes template für einen anderen char.gibt lumber bei swordskill immer noch dmg bonus?wenn ja werd ich wohl noch einen sword lumber basteln
 

SubZero

Graf
Ja den Dmg Bonus gibts immer noch aber wird halt kaum noch benutzt da mit Bushido, Chivalry, Fokus,...die Skillpunkte knapp werden
 

Kraya

Lehrling
hm bushido wäre vielleicht auch interessant,hab ich noch nie gehabt bisher.macht der skill denn sinn im pvp ?chivalry finde ich persönlich nicht so toll.wie sollte den das template mit bushido aussehen ?
 

kyrgon

Knappe
Ist denn nicht gerade CW von Chiv auf Siege interessant? Die wenigsten dürften doch mit 70 each Resi durch die Gegend rennen, oder?

Zudem benötigt Chiv keine Regs die gelootet werden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraya

Lehrling
sag das nicht einige PKs rennen hier vollbehangen mit artis rum hehe
aber zu chivalry,naja bietet mir irgendwie zu wenig ausser CW
 
Oben