• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Punkte

Ich finds lustig das City sich nun sogar die Punkte ercheaten muss.
Machts Spaß sich selber zu killen?
Ich frag mich ob das wirklich nötig ist und wieso ihr nicht fair/normal spielen könnt....
 

Girana

Assassine
Punkte
99999999999999999999999999999999999

yeah i am the best pvper !!!!!!!!!!!!!


scheiss auf punkte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kronos-

Schwertmeister
Möchte mal anmerken, dass wir die letzen Tage eigentlich immer 2+ weniger als ihr waren und ihr trotzdem fast immer am laufenden Band verreckt seit...
 

Girana

Assassine
wann hört ihr auf die HOT mit zu uns zuzählen ? Unsere Roten fighten gegen die.

und das mal 1 - 2 weg sterben wenn 2 dreadmares und 1 greater auf ihm sind is halt leider so


oder wenn ihr im Starroom mit creats exploitet
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kronos-

Schwertmeister
HOT wurde auch net mitgezählt ^^
Ich kann ja mal anfangen screenies zu machen wie ihr und hot champt oderso !

Lol crate exploit, wie geht das denn
 
Zuletzt bearbeitet:

Girana

Assassine
Lol crate exploit, wie geht das denn

in dem ihr den teleporter damit blockt ?

das ist verboten FACKT.


HOT wurde auch net mitgezählt ^^
Ich kann ja mal anfangen screenies zu machen wie ihr und hot champt oderso !

das leute von uns nie mit HOT zusammen champen sag ich garnicht aber oft sind die nur zufällig mit dabei

und screenshots sagen nit sooviel aus man sieht ja nur 1 Screen (der dann voll mit euren Pets) und bei euch sind ja nie alle Leute auf 1 Screen weil die meisten immer weiter auf neue Chars einloggen weil sie grade verreckt sind :blinzel:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mal anmerken, dass wir die letzen Tage eigentlich immer 2+ weniger als ihr waren und ihr trotzdem fast immer am laufenden Band verreckt seit...
Am laufenden Band?
Bin mir ziemlich sicher das allein ich in den letzten Tagen mehr gekillt habe als euer ganzes mage team.

Und du meinst ihr wart weniger? So wie gestern?
8 Leute [siehe screen], 3 davon Tamer und wir waren gerade mal 5.
Gut gemacht ihr Helden, aber wie wäre es wenn du mal ohne einen dismount Archer mit greater Dragon zu nem fight kommst...
Aber trotzdem schaffst du es irgendwie immer wieder als einer der ersten zu sterben.
Wenn das kein Respekt verdient. :D
[Und natürlich das ercheaten von Punkten wozu du dich ja nicht geäußert hast^^]
 

Anhänge

LenFaki

Diener
kronos man das kannst du deinem friseur erzählen und selbst der wird dich für die aussage auslachen :lol:

FAKT ist das ihr innerhalb von einer woche von 4.8k punkten auf 7.7k punkte gekommen seid ihr verkackten abuser. nichtmal wenn ihr jeden aus unserer guild in der warzone killed hättet (wozu ihr sowieso nicht in der lange wärt), hättet ihr soviele punkte bekommen können.

eure minax guild hat sich nur 600 punkte gecheated, ist echt wenig im vergleich :rofl: bin stolz auf euch jungs, der letzte funken anstand ist nun auch erloschen. das einzige was ihr wirklich verdient habt is das eure guild von witzfiguren mit maßloser selbstüberschätzung permanent DELETED wird.
 

Pergion

Assassine
Du Bauer brauchst mir nicht zu sagen was "wir" nicht abstreiten brauchen. Also "ich" habe keine Idee, wovon du überhaupt sprichst. Laberst dumm von irgendeinem "wir", postest irgendeine Kacknoobgilde, belappst mich mit "Kronos hat aber ..." Was hat das mit mir zu tun? Hat Kronos auch schon zugegeben, dass ich zu Haloween Hartzis wie dir die Gummibärchen geklaut habe?

Wenn du magst kannst du dir bei deinem täglichen 5-für-Willi gern die Punkte meiner Chars ansehen. Sobald du etwas ungewöhnliches bemerkst, sag' es mir.
 
Beleidigungen der direkten art sind selbst im turnierplatz fehl am platz und deswegen entsorgt Henry

Die gilde EA exestierte schon vor eurer zeit auf DF
da war a.V.a naemlich noch sehr aktiv am zocken und punkte am abgeben

Dazu gibt es weitaus einfachere wege punkte zu bekommen als sich diese zu ercheaten @ Lenfucki denn das Sigil klauen wird mit punkten belohnt

Auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt manchmal fightet ihr mit HoT zusammen und das ziemlich oft weil ihr es ohne die net auf die reihe bekommt uns zu raiden


PS: rechtschreibfehler koennt ihr behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Kronos-

Schwertmeister
Wo sind die Videos und Bilder von euch wie ihr derbst fertig gemacht wurdet beim tourney :hmpf:(((
Ihr wolltet sie doch auf youtube stellen, als Beweis wie schlecht ihr seit
 
Zuletzt bearbeitet:

Girana

Assassine
mussten leider gelöscht werden weil wir ja videos und bilder danach in massen aufzeichnen mussten was rund um yew passiert ist :blinzel:
 
Oben