• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Publish 117 Update auf dem TC1

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Das Publish schaut gar nicht übel aus, bloss die Videos zu jedem kleinen Ding find ich echt unnötig und nervig. :urgs:

Habe heute ein paar kurze Diskussionen zu der Anzahl "Piraten-Hüte" auf dem TC mitbekommen, da wurden folgende Zahlen vermeldet:
  • Beacons: 1-6 Hüte, die Crew und Spawn davon 2-3
  • T-Maps: Hoard 6-8, Supply und Cache 1-3 (aber auch bei beiden Stufen auch mal 0)
  • Schiffe: ?
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Mein Erfahrungen sind bei 10 maps
1 hut bei lvl 1, 5 bei einer lvl 3. Beide Trammel. Relativ häufig maps in den Kisten gefunden. 5 maps ohne hut.
Felu bisher nur 3 maps mit 0.
3 mibs, eine gab eine map.
Auch in lvl 4 keine hüte
Ich fürchte die bots werden eher den void Pool nutzen.
 

Mene

Knappe
Ich werde alt glaube ich :blinzel:... wo finde ich denn die Vet Rewards auf TC zum Testen??? Auf dem blöden Platz in Britain wo sowas sonst immer steht - steht irgendwie nichts (TC1).

@Medi... warum findest du das und ich nicht *Grummel* menno - auch testen will :). Also wo steht der Sack rum, aus dem man sich das wieder nehmen muss ?

Ob wir jetzt diesen Community Manager haben oder in China fällt nen Sack Reis um... irgenwdie hat das selben informativen Effekt :blinzel:
Unter Information versteht meinereiner irgendwie was anderes *seufz*
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
@Medi... warum findest du das und ich nicht *Grummel* menno - auch testen will :). Also wo steht der Sack rum, aus dem man sich das wieder nehmen muss ?
Die Sachen sind alle über Gates im Moment (mal wieder) in New Haven zu finden - musste auch im Chat fragen, weil ich nichts gefunden habe :}
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Gilt das auch für vorhandene MIBs, SOSs und T-Maps, oder nur die während des Events erhaltenen? :denk:🤷‍♂️
Ich habe gestern mal eine kurze Weile auf dem TC1 mit (rüberkopierten) normalen SoS rumgespielt, für 10 SoS gabs 6 Piratenhüte und ein paar weitere Items (ca. 180k Gold, ca. 10k Cleanup Punkte, 2 T-Maps, 1 normales Netz und zwei (!) graue (rare) Kisten, eine kleine und eine grosse).
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Ich dachte, ich mach mal ein paar extra Fuse Cords und schau ob ich die verkauft kriege. Das war ein kleiner Shock als ich sah das die zur Zeit angeboten werden für 5K auf Drachenfels und sogar das doppelte auf Atlantic.
Ich hab ein paar Päckchen in meine Vendorin gestopft, aber gute Bekannten mögen sich bitte melden bei mir und kriegen sie dann für einen Sonderpreis. Ich will zwar gerne "reich" werden und irgendwann mal eine Platina besitzen, aber so dringend ist das auch nicht.
 

SamWhiskey

Edelmann
Hab gerade die erste T-Map aufgebuddelt.
War nen Cache. Standesgemäß auf Dot-Island.
Und wie es sich gehört auch gleich von nem Daemon aufgemischt worden, der im Wasser stand.
Dafür waren 5(!) Deckel in der Kiste.
 
Oben