• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

PUB 29 geht live auf Origin *origin wieder up mit pub29*

Rya

Gildenmeister
soeben kam die message das pub 29 in ca. 30 minuten um 22 uhr auf Origin live geht.

edit: fertbert hat sich in der zeit leider geirrt ^^ pub um 22.30 uhr unserer zeit.
Origin wird ca. 30 minuten down sein !


fertbert steht an der brit bank west und verkündet so einiges :)

siehe pic...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tharax

Lehnsherr
das der etat für den server noch keinen EM in aussicht stellt aber eine weniger gute , naja die eventz wären eh morgens um 5 oder so deutscher zeit die stelle kann man sparen *fG*
 

kingmig

Bürger
*wart* boah, hat ich schonmal gesagt, dass ich ungeduldig bin. Nu isser schon ne halbe std überfällig.

P.S. : Muss ich eigentlich jedesmal ausloggen und neu einloggen oder kann ich inner serverübersicht warten bis der Server kommt ???
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmig

Bürger
Trammel hat ja ganz gut geklappt, in fel treiben aber die roten von BTH ihr unwesen und die Invasion steht schon am Friedhof von Brit mit Ihren Ogres und Ettins.
 
Heute Morgen mal neugierig eingeloggt und nach Britain gesacred journeyd...

Was auffällt sind die Bezeichnungen der NPCs, die jetzt überall sichtbar sind. Find ich nicht so übel, so findet man etwas leichter denjenigen, den man sucht (Healer usw.).

Nervig ist, dass man erstmal irgendwo in der Walachei rauskommt, weil die Bank ja angeblich "kein sicherer Ort" mehr ist... In der Bank steht ein "Sicherheits-Lizzardman" :)

Von einer Invasion war wenig zu spüren... Ein oder zwei rot geflaggte Lizzards in der Stadt und ein paar mehr am Friedhof... Ich hoffe mal, dass das noch ein bisschen heftiger wird...

Irgendwie hatte ich mehr erwartet... Aber vielleicht bin ich auch mittlerweile völlig verwöhnt :blinzel:
 
Da bin ich mal gespannt was noch kommt und wann es zu uns kommt...

Ist auch woanders irgendwas los? Trinsic? Mich als GDler interessiert Trinsic ganz besonders *g*
 

kingmig

Bürger
Cantwell schrieb:
Heute Morgen mal neugierig eingeloggt und nach Britain gesacred journeyd...

Was auffällt sind die Bezeichnungen der NPCs, die jetzt überall sichtbar sind. Find ich nicht so übel, so findet man etwas leichter denjenigen, den man sucht (Healer usw.).

Nervig ist, dass man erstmal irgendwo in der Walachei rauskommt, weil die Bank ja angeblich "kein sicherer Ort" mehr ist... In der Bank steht ein "Sicherheits-Lizzardman" :)

Von einer Invasion war wenig zu spüren... Ein oder zwei rot geflaggte Lizzards in der Stadt und ein paar mehr am Friedhof... Ich hoffe mal, dass das noch ein bisschen heftiger wird...

Irgendwie hatte ich mehr erwartet... Aber vielleicht bin ich auch mittlerweile völlig verwöhnt :blinzel:

Gestern Abend war ein heftiger Spawn von Ettins, Titans, Erd Elis, Ogres, Ogre Lords, Cyclops und deren Generals vom Friedhof die Schneisse Richtung Despise, der kurz vor der Servergrenze entstand. Auf Trammel wurde dieser erste Massenspawn ca nach ner 3/4 Std wohl fürs erste vertrieben, auf Fel war er noch da bei meinem ausloggen gegen 2 Uhr.

Gruss Tiger
 
Oben