• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

+++ Proklamation der freien Stadt Trinsic +++

Kjartan

Geselle
Buerger Trinsics, Bewohner Sosarias,

der Schock und das Entsetzen, ueber das von Dexter Slare und seinen Schergen angerichtete Blutbad auf den offenen Strassen Trinsics, sitzen tief und hinterliessen Narben die das Ansehen der Stadt der Ehre stark zeichneten. Das ganze Ausmass des Schadens der durch die unrechtmaessige Regentschaft des korrupten und sinistren Slare der Stadt Trinsic und ganz Sosaria entstand liegt noch im dunklen und wie ein laehmender Schatten ueber unserer Stadt. Dieses Massaker nun offenbarte endgueltig sein wahres Gesicht und bestaetigte den schrecklichen Verdacht den die Ermittlungen der Garde zu Tage brachten.

Somit gibt die freie Stadt Trinsic daher folgendes bekannt.

Dexter Slare ist mit sofortiger Wirkung allen Aemtern und Wuerden der Stadt Trinsic enthoben.



Dexter Slare ist wegen den folgenden Verbrechen angeklagt und seine Ergreifung und Festnahme angeordnet.



- Missbrauch seiner Aemter als Justiziar und Diplomat verliehen durch die frei gewaehlte Regierung Trinsics vertreten durch Gouverneurin Lady Ta'ira Tal nach §4.6.

- Verschwoerung mit der Absicht zur Ermordung der Gouverneurin Lady Ta'ira Tal zum Ziele der unrechtmaessigen Machtergreifung von Trinsics Regierungsgewalt nach §4.7, §4.8, §4.9 und §4.10.

- Verschwoerung mit der Absicht zur Planung und Ausfuehrung eines Angriffskrieges gegen die Stadt Cove und seine Bewohner nach §4.10.

- Hochverrat an der freien Stadt Trinsic nach §4.9.

- Mord in mindestens 5 Faellen nach §4.8.

- Paktieren mit Piraten nach §4.10.

- Beguenstigung von Drogenhandel und Schmuggel nach §4.6




Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilitaet zu gewaehrleisten, treten fuer Trinsic und seinen Geltungsbereich folgende vorruebergehenden Notstandsgesetzesanderungen umgehend in Kraft.


§2.1 Fürst - aufgehoben

§2.2 Ministerien - aufgehoben

§2.3 Garde von Trinsic - geaendert
Die Garde von Trinsic hat die Aufgabe, über Einhaltung der Gesetze und Wahrung der städtischen Ordnung zu wachen. Darüberhinaus bildet sie den Kern der Streitmacht Trinsics und kann in dieser Funktion für militärische Einsätze außerhalb der Stadt eingesetzt werden. Sie hat ihren Sitz im Wachhaus (Jail). Hauptmann der Garde ist Sir Kjartan.

§3 Juristische Ordnung - geaendert
Legislative, Judikative und Exekutive unterstehen der Garde von Trinsic und werden durch von Ihr ermächtigte Personen ausgeübt. Strafbare Handlungen nach §4.1 bis §4.5 können von der Garde geahndet werden, alle weiteren Straftaten werden von einem eigens dafuer einberufenem Gardetribunal verhandelt. Die Straftäter sind, sofern kein anderslautender Erlass ergeht, bis zum Prozessbeginn festzusetzen.

§6.2 Handelslizenzen - geaendert
Jeder Gewerbetreibende in Trinsic muss Inhaber einer Handelslizenz sein. Lizenzen können bei der Garde von Trinsic eingereicht werden und bedürfen der Genehmigung durch den Hauptmann oder eine autorisierte Stelle.

§6.4 Die Trinsicer Handelsgesellschaft - vorruebergehend ausgesetzt

§8 Gültigkeit - geaendert
Das hiermit erlassene Gesetz ist mit sofortiger Wirkung und bis auf Weiteres im Trinsicer Stadtgebiet nach §1 gültig. In diesem Gebiet begangene Straftaten können auch außerhalb davon verfolgt werden, wobei der Delinquent auch ohne Zustimmung der jeweiligen Lokalregierung nach Trinsic überführt werden darf.
Für jegliche Änderung des Gesetzes ist die Zustimmung des Hauptmanns erforderlich.



Alle Vertraege mit der freien Stadt Trinsic sind hiermit bis zu Ihrer Neuverhandlung ausgesetzt.



Diese Notstandsgesetzesaenderungen bleiben, zum Wohle einer sicheren und stabilen Gesellschaft, bis zur Neubildung einer regullaeren Regierung in Kraft.


Sir Kjartan
Hauptmann der Garde
Freie Stadt Trinsic
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben