• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Probleme mit UOAssist

Tarija

Diener
Hallo zusammen,

ich habe vor vielen Jahren mit UO angefangen und hatte dann 8 Jahre eine Pause und bin seit 2 Monaten wieder zurück.

Jetzt wollte ich UOAssist aktivieren. Habe mir einen Key für 15 $ geholt jedoch kommt immer noch die Meldung dass Funktionen nicht aktiviert sind.

Leider bekomme ich keine Antwort auf meine Mails an Tugsoft.
Jedoch habe ich nun die 15 $ gezahlt und hätte hierfür natürlich auch gern die Dienstleistung die ich immerhin gezahlt habe.

Gibt es bei Tugsoft noch jemanden der arbeitet?

Wir haben wirklich auch schon alles probiert. Über die Internetseite alles durchgelesen.
UOAssist komplett deinstalliert.

Mit der Funktion nach verlorenen Keys auf der Tugsoft Seite. Hier erscheint dann wieder mein erworbener Schlüssel.
Sämtliche Einstellungen.

Ich weiss leider nicht mehr weiter :denk:
 

SamWhiskey

Edelmann
Hmmm, schwer zu sagen.:denk:

Was genau kommt denn für eine Meldung?

Schon mal den Assi deinstalliert und dann neu installiert?

Vorm deinstallieren erst die Settings sichern und dann mit dem ersten Menüpunkt deinstallieren.

Den Assi freischalten geht ohne Browser:

- in UO einloggen
- Assi-Fenster öffnen
- unten rechts aufs Fragezeichen klicken
- auf den Butto "Registrierung" klicken
- in der Mitte der unteren Hälfte gibt es einen riesigen Button "Um mit der Registrierung... bla bla". den anklicken.
- der Seed wird dann im nächsten Fenster gleich eingetragen.
- "submit" anklicken
- Der Key sollte dann angezeigt werden.
- Key kopieren und unten im Assi-Fenster einfügen
- Bestätigen und sollte laufen.

Ansonsten:
Wie hast Du bezahlt? Paypal? Zurückbuchen!
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Ich hatte vor einigen Tagen mit Tarija übers Internet telefoniert und wir haben da alles mögliche rumexperimentiert.

Hier hatte ich diesbezüglich für Tarija am 29.11.2014 bereits ein Poting zu erstellt gehabt:
http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=137333

Ja, es wurde mit PayPal bezahlt.

Und irgendwelche Einstellungen speichern von UOA ist irgendwie z. Z. überflüssig, da man ja keine Makros erstellen kann, weil das Programm nicht freigeschaltet wird.

- - - - - - - -

Tarija:
Wie lautet denn nochmal der genaue Wortlaut unten in dem UOA - Fenster.
War das irgendwas mit (... locked ...) gewesen?

Gibt bitte mal den Text hier ein.
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Würde mich auch interessieren.

Habe Tarija weder im ICQ noch unter Skype online gesehen.

Vermute mal, da Sie selber nichts mehr zu diesem Thema schreibt, ist privat enorm was los und für Hobby nur wenig bis gar keine Zeit vorhanden.
 

Tarija

Diener
Hallo zusamme,

leider ist das Problem noch immer :verwirrt:

Die Meldung ist: Funktionen deaktiviert - Kontaktiere bitte Tugsoft

Ich hatte früher bereits UOAssist. Hatte dann meinen Account einen Bekannten zum spielen geliehen, welcher mit seinem UOAssist damit gespielt hat wahrscheinlich.
Hab leider keinen Kontakt um raus zu bekommen was da los ist.
Als ich dann vor wenigen Monaten zurück ins Spiel bin kam dass ich einen neuen Key kaufen muss. Dacht mir nix und hab einen neuen gekauft und dieser tut aber nicht.
Den alten zeigt es mir leider nicht an und ich habe ihn auch nicht mehr.

Liebe Grüße
Tari
 

SamWhiskey

Edelmann
Komisch. Ich habe letztens sogar eine Antwort bekommen als tagelang die Fehlermeldung mit der Datastreamänderung nicht wegging.:denk:
 

Cade Foster

Bürger
Komisch. Ich habe letztens sogar eine Antwort bekommen als tagelang die Fehlermeldung mit der Datastreamänderung nicht wegging.:denk:
Man muss fast meinen "Glück gehabt", zumindest wenn man sich mal das Datum der "News" anschaut, die einem bei jedem UOA Start präsentiert werden. 14 Monate sind schon ne Hausnummer...


Von tugsoft erhalte ich leider keine Antwort :hmpf:
Hartnäckig bleiben!
 
Oben