• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Probleme mit dem Pet bonden. So gehts richtig

Morkin

Geselle
Nachdem ich immer noch Probleme habe meine Pets an mich zu binden, habe ich einen GM gerufen und ihm das Problem erklärt. GM Axiom hat sich dann auch die Zeit genommen und mir das System erklärt und auch gesagt, wo mein Problem liegt. Da dieses Problem alle von uns haben, erkläre ich es mal eben hier

Wenn man den Realskill für das tier nicht hat, resetet man mit jeder Fütterung den Timer.
GM Axiom sagt, man soll das Tier füttern, 7 Tage im stall stehen lassen und am 8 Tag mit schmuck, der den nötigen Skill bringt, füttern, dann wird nach seiner Aussage das Tier sich an einen binden.
Die Zweite möglichkeit die man hat, ist, daß man die Wartezeit damit verbring Bullen zu tamen und dann mit viel Glück und dunklen Rändern unter den Augen den nötigen Skill auch ohne Schmuck hat:)

Ich hoffe das hilft den Tamern mit Problemen weiter.
 

kingmig

Bürger
Hmm, das war also der Unterschied. Stimmt, ich hab meine Tierchen nur in Stall gestellt und nach ner Woche rausgeholt, dann sind se ohne Probs bondet.
 
Ich hab es bei fast allen auch automatisch so gemacht und es ging ohne probs
ABER
Bei meinem Unicon, bin mir 100% sicher, das ich den Ring vergessen hatte,
es war nach dem Füttern+Befehl nicht bondet und gab unschöne laute von sich.
Ich hab den Ring angelegt und neu gefüttert und es war bondet.
Also der Timer wurde bei mir nicht zurückgesetzt. (zum Glück)
 

kingmig

Bürger
Auf stratics stehts auch, hab mal nachgelesen

http://boards.stratics.com/php-bin/...view=collapsed&sb=5&o=0&what2=postlist&fpart=

4. There is a bug in the bonding system that may reset the bonding timer each time you feed your pet. So if you have been feeding your pet each day and it's long past the point where it should have bonded in the first place, this might be your problem. The solution is simple: either leave the pet stabled for a week and do nothing and then feed again, or if you want to make sure the timer is started properly, release your pet in a safe place, retame it, feed it once and wait a full week plus a few hours before you feed again.


Der Post ist schon Uralt und der Bug bekannt, OSI tut halt nix dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben