• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Problem mit UOAssist

Godiva

UOB Urgestein
Ich habe 2 accounts mit UOA. Seit ich nen neuen Rechner mit Windows7 habe wechselt UOA nicht mehr den key wenn ich den account wechsele. Früher hat es das anstandslos gemacht. Ich muss jedes mal von Hand den key eingeben.

Hat da jemand nen tipp?
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hab nur einen Rechner mit Win 7...ich werds mal testen und sag dir Bescheid.
 

Godiva

UOB Urgestein
ah ich dussel, habs nun bemerkt, man kann mehrere keys eingeben wenn man auf key clickt, so erkennt er die ja erst.

sorry kann zu
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Wenn ich alle meine Accts aktiv hätte,wäre sogar die Keyliste zu klein...:D
 
Oben