• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Prizetickets

Olahorand

Chaoskrieger
Mein neuer Account hatte neulich folgendes Erlebnis: Beim Versuch, sein Ticket einzuloesen (was im Tradewindow nicht funktionierte, also auf den Boden gelegt) bekam er zwar das Menue, hatte aber nach der Auswahl nix im Backpack. Das Ticket war auch weg, der andere hingegen hatte seinen Stuff.
 

Olahorand

Chaoskrieger
@ Arcanoxer: Woran erkenne ich denn, ob die Halfprize-Tickets, die ich habe, Young Tickets oder Christmas xx Tickets oder was auch immer sind?
Ich hab nur ein gelbes Prize Ticket, die Half Prize Tickets sind alle weiss (wie die Newbie-Tickets, also nehme ich an, dass es welche sind).
 

Merdor Tristam

Assassine
auf den "half price" (X-mas) tickets steht nix von "NEW PLAYER" (auch gross geschrieben).
@Olahorand
wollen wir uns mal ingame treffen?
 

Juan Ramirez

Söldner
Ich schreib euch jetzt mal die genaue Beschriftung der Tickets ab:
1. Ticket:
This is half a prize Ticket! Find and target another ticket. This ticket will only work for YOU, so don´t give it away!

2. Ticket:
This is half a prize ticket! Double-click this ticket and target any other ticket marked NEW PLAYER and get a prize! This ticket will only work for YOU, so don´t give it away!
 

Merdor Tristam

Assassine
:D :D :D *freu*
24k für ein half price ticket bezahlt...
und ein clothing blesse deed reicher. :hibbel:
Ich hatte übrigens keine probs. beim Eintauschen.
ps.
Morgen bitte die rewards *bg*
 

Daragon

Pöbel
Kann mir bitte jemand verraten, wie das "Free Hair Restyling" vom Young-Ticket genau funktioniert? Kann das auch die Farbe ändern? (Ich wüsst´s gerne, bevor ich´s auf nen Versuch ankommen lasse :) ). Thnx
 

Sseth

Ordersoldat
Mit der Frisur is das einfach - Doppelklicken, Frisur aussuchen, glücklich sein.
Mit zwei Hairstyle deeds kannst Du Dir schneeweisse Haare machen (nich dasNeonweiss, das man beim Hairstylisten kriegt, aber das is eh hässlich, hhe) - und zwar erst Glatze machen, dann weiss er Deine alte Haarfarbe nimmer und mit der zweiten Hairsytle dingens dann die gewünschte Frisur in weiss zaubern.
 

Daragon

Pöbel
Ahh, ok. Danke! Achso, was passiert dabei denn dann mit nem Bart?
Und diese abgefahrenen Farben gibbet´s nur für teuer Geld bei diesem Hairstylisten?
 

Sseth

Ordersoldat
Der Bart bleibt leider unberührt. Den kannste Dir für 50k beim Hairstylisten ändern lassen - und diese schrillen Neondingze gibts auch nur da - für 500k *schluck*

Naja, in der normalen Hairdye bottle sind auch auch ein paar hübsch bunte Varianten dabei.
 

Trish

Vogt
Hi all,

ich habe auch noch ein New Player Ticket auf Europa, wenn es jemand mit seinem einlösen möchte, für 500k geb' ich's her.
 
Oben