• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Prizetickets

Red Zeus

Ordersoldat
Halfs sind von Weihnachten da kann man sich Cloth Bless Deed aussuchen und so, Youngs sind Tickets die JEDER Young erhält der brauch ein 2. um es einzulösen da gibts Hair Style Deeds und so.
 

Fling Karr

Assassine
Ich dachte immer Half-price kann jeder benutzen, die youngplayer nur der young, dem es gehört.
Berichtigt mich wenn ich da falsch liege...
 

Amila

Gildenmeister
Klick es doch mal an. WAS STEHT DA? GENAU. This ONLY works for YOU. Fragen? Keine? Setzen !
 

Fling Karr

Assassine
von den "only works 4 u" dingern hab ich noch 2, aber die sind ja eigentlich wertlos für mich, da es ja nicht "meine" sind in dem sinne, oder?
 

Sseth

Ordersoldat
Jo, heissen beide so, aber bei den young tickets steht noch fett "NEW PLAYER" auf der Bezeichnung.

@ Fling - Du spielst nicht zufällig Europa? Ich hab nochn altes halfprice von Xmas 99 und suche verzweifelt wen, der auch eins hat, damit ic davon matchen kann.
*gewinnend grins*

Mit der Benutzung isses bei den Youngtickets wie bei den Weihnachtsteilen - Du kannst es nur benutzen (=Preis abgreifen)wenn es Deinem Char zugeteilt wurde - matchen, wenn man ein eigenes ticket hat, kann man allerdings an jedem bliebigen anderen derselben sorte, ob das nun beim rechtmässigen besitzer is oder nciht.
Meines Wissens geht das bei den Xmas Dingern noch übers Tradewindow, die Youngteile muss man immer noch beide im Pack haben.
 

Amila

Gildenmeister
Ich spiel auf Euro und hab noch solch ein Ticket rumliegen. Ist zwar nicht meins, aber du kannst dein Ticket damit auf jeden Fall einlösen und dir dann ein schickes Clothblessdeed wählen das du mir dann schenken kannst :D
Nee nur ein Scherz. Verkauf es auf Auction für ne Mio.
Schick mir ne Icq, dann treff mer uns fix und du kannst es einlösen.
 

Amila

Gildenmeister
Gern geschehn. Genau für sowas hab ich das Ticket damals aufgehoben hehe. Lag mal irgendwann an der Bank rum :)
 

Sseth

Ordersoldat
Also solltest Du eins auf DF brauchen, da hätt ich auch noch welche - was die Leute alles aufn Boden werfen is schon erstaunlich. :blinzel: Und schliesslich weiss man ja ned was einem bei Shardtrades noch so alles übern Weg läuft. :)
 

Olahorand

Chaoskrieger
Irgendwie laestig - diese "Only for You"-Tickets und Halfprize Tickets. Hab da auch noch ne Tuete voll aus IDOCs gesammelt.
Koennte das nicht so arrangiert werden, dass Tickets, die aelter als ein Jahr sind, ihren Account- (oder Char?)gebundenen Status verlieren?
 

Sseth

Ordersoldat
Hehe, süsse Idee...
Kann sich jemand dran erinnern wa e für einen Aufstand gab, als OSI damals die XMas 99 tickets wieder mit Nummer machen wollte?
Das fördert ja angeblich die "community" - :rofl:
 

Griswold

Ich bin vom Board gebannt.
Wenn ichs recht im Hinterkopf hab kann jeder die New Player Tickets verwenden. Der Begünstigte ist allerdings der eigentlich Besitzer des Tickets und benutzen kann man die auch noch wenn man nicht mehr young ist.
Sind allerdings Infos so vor ca. 1/2 Jahr ob die jetzt noch so gültig sind *achselzuck* ?
Vielleicht weiß es ja einer der aktuellen young player :) ?

Grüßle
 

Gorgon

Graf,
@olahorand
Warum sollen sie das machen ?
Die sachen sind für diesen char gedacht, da haben andere leute nix dran zu suchen :)
Das ganze ist doch eh schon viel zu einfach.
Du hättest mal die erste ticket aktion erleben sollen als es noch zahlen gab.
Da musste man das ticket mit der gleichen 5stelligen zahl finden um was zu kriegen :eek:
Ist mir nur mit einem ticket gelungen.
Aber zumindest kann ich sagen diese black dye tub hab ich mir ehrlich verdient :blinzel:
War das ein stress !
 

Sseth

Ordersoldat
Nöööö danke, also ich bin froh, dass dieses Zahlengenerve vorbei is - das einzige was dabei rauskommen kann is ne zugespammte Bank, zugespammte Boards und ne Menge sauere Player. (fröhliche Wehinachen), hehe. :blinzel:
 

Merdor Tristam

Assassine
half price ticket gesucht!

Ist denn heut schon Weinachten... *bg*
Ich habe gerade im bankfach eines alten chr. noch ein "half price" ticket gefunden (kein new player), auf DF! *freu*
Wer noch so ein ticket hat, der möge sich doch bitte melden.
Ich währe ihn dafür Endlos dankbar :) !
 
Oben