• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck Price Check War Fork

Dexter

Vogt
Schönen guten Morgen,
ich kenne mich in Sachen PVP leider nicht mehr so dolle aus.
Ist die folgende War Fork brauchbar und wenn ja, was wird da so für bezahlt?
Oder ist das Ding Müll? Wenn ja, dann bitte auch mit Begründung, damit ich es lerne :)
Danke

War Fork
Brittle
Splintering Weapon 10%
Hit Lightning 70%
Hit Fire Area 20%
Stamina Reg 6
Hit Chance Increase 20%
Swing Speed Increase 30%
Damage Increase 20%
 

Oller

Lehrling
Ich denke 10% splinter sind für PVP deutlich zu wenig. Aber Drizzt kann da sicher besser Auskunft geben (wink mit Zaunpfahl...).
 

Dexter

Vogt
Das hatte ich auch schon befürchtet. Und kein HLD. Dafür SSI und HL. Der Anspruch an die Ausrüstung im PVP ist für mich schwer einzuschätzen.
 

Drowy

Knappe
An sich ne tolle Waffe, aber wie Oller schon geschrieben hat ist 10% Splinter zu wenig im PvP. 20%+ Splinter sollten es schon sein.
 

Pcuvush

Dieb
Vor längerer Zeit hatte ich auch mal gehofft eine Splinter Waffe zu finden mit der ich ganz schnell stinkereich werden könnte. Was dazu auf Stratics so stand, bezüglich Dingen die eine Waffe uninteressant machen, war unter anderem "Hit Area". Außerdem glaube ich, dass die Waffe zu schnell kaputt geht, um einen hohen Preis zu erzielen, weil Brittle nicht PoFbar ist und bei jedem Splinter 10 Durability verloren gehen.

Ich fände die Waffe richtig toll, wenn sie kein Splintering hätte. Wenn man nämlich nicht immer ein Auge drauf hat, sind die nämlich schneller kaputt als man denkt.
 
Oben