• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck PrePatch Tiere

Tropenwolf

Ordersoldat
Moin zusammen,
ich hab im Stall noch ein Paar untrainierte Tiere. So WW und Nightmare müssten da sein.
Wo ist da der akutelle Preis in etwa?`Habe gelesen, dass die was Wert sein sollen...
 

Mordrack

Schwertmeister
Moin zusammen,
ich hab im Stall noch ein Paar untrainierte Tiere. So WW und Nightmare müssten da sein.
Wo ist da der akutelle Preis in etwa?`Habe gelesen, dass die was Wert sein sollen...
Also für 100k würd ich dir auch direkt alle abnehmen... allerdings mit einem sehr schlechten Gewissen :blinzel:

Grundsätzlich kommt es sowohl bei Nightmare als auch bei WW auf 2 Sachen an:
- genaue Farbe
- Intensity
Gute Quelle dazu (und auch generell für alles was mit taming zu tun hat) uo-cah.com bzw. im speziellen hier zum Thema Legacy/PP Pets: What are "Legacy" or "Pre-Patch" Pets? | uo-cah.com

Abhängig davon sollten WWs aktuell irgendwo zwischen 400m - 1/1.2 plat liegen
Und Nightmares sollten aktuell irgendwo zwischen 750m - 2 plat liegen

Ein Markt ist hierfür absolut vorhanden und je nachdem wie flexibel man preislich ist und wie gut das Pet ist gelingt der Verkauf dann auch extrem schnell.

LG
 

Tropenwolf

Ordersoldat
WW ist ein White Wyrm.
Da der Wert der Tiere wohl anscheinend eher im Bereich von 400m - 1/1.2 liegen solle, lehne ich dankend Dein Angebot ab.
Ist aber echt krass wie stark das Gold entwertet ist über die Zeit...
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Besorg dir discord und geh auf den uo-cah server und posten dort die Werte in "pets-for-sale" channel.
Nicht angegeben, dass du ein Rückkehrer bist.

Den Server findest du rechts oben auf der Webseite https://www.uo-cah.com/

Prüf auch ob Drachen von dir Gold essen. Einfach einen Gold stack auf das Tier ziehen. Gold eater sind selten.
 

Mordrack

Schwertmeister
Schon klar.

Es wurde aber explizit das hier zitiert:

und damit ist die Antwort

definitiv falsch.

PS.: Wie kann man hier eigentlich nicht nen kompletten Post zitieren? :unsicher: :urgs:
Mh okay, gut. Ich bin davon ausgegangen das sowohl bei der Aussage von Coco, als auch bei der Antwort von Nicnivin WWs (die ich salopp einfach auch zu "Dragons" zähle) gemeint waren nachdem es im Eröffnungsthread um diese ging. Zumal das Thema "gold eater" - meines Wissens - ausschließlich bei WWs eine Relevanz hat.
 

Nicnivin

Dieb
Ich habe mich lediglich auf White Wyrms bezogen, eben weil es bei der Anfrage darum ging.

Legacy "Dragon" sind nochmal ein eigenes Thema. Da ist vor allem relevant, dass sie, falls sie noch 3 Slots haben, beim Start des Trainingsprozesses automatisch auf 4 Slots springen. Das macht sie für Tamer, die damit jagen wollen, praktisch uninteressant. Die kann man noch aus Dokumentationsgründen im Stall halten. Ob irgendjemand sowas sammelt bezweifle ich.

"Greater Dragon" sind grundsätzlich genau wie früher zu finden, da haben "legacy" Tiere somit keinen Vorteil. Hier geht es eher andersrum, weil es inzwischen welche gibt, die nur 4 Slots haben, also ein Trainingslevel durchmachen können. Auch die sind allerdings nicht sonderlich beliebt, weil es so viele außerordentlich gute andere Tierarten gibt, die man zähmen und trainieren kann, dass ein von 4 auf 5 Slots hochtrainierter Greater Dragon vergleichsweise wenig zu bieten hat.

Andere Drachen- oder Drake-Arten kommen auch eher weniger in Betracht.
Über das Zähmen und Trainieren unterhalte ich mich auch gern. Von Preisen habe ich allerdings überhaupt keine Ahnung.
 
Oben