• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

preischeck "skulls on pike"

Zacharias

Bürger
da ich in noch keinem vendor "skull on pike" gesehen habe (obwohl sie recht dekorativ sind), hoffe ich, dass die teile ein bisschen was wert sind. die dinger sehen dekortiv aus, passen aber nicht in meine abbey.
ich hab keine ahnung wo die teile herkommen.
kann mir jemand den wert sagen und besteht interesse a den dingern?

gruß
zacharias
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Hallo Zacherl :)

auf DF hab ich diese "Skull on pike" zwischen 300.000 und 450.000 Gold bisher gesehen. Angaben ohne Gewähr da diese Preise von letzter Woche sind :) hab mich aber auch nicht weiter dafür interessiert und weiter darauf geachtet. könnt mir vorstellen das die auch über 450.000 einbringen können. Gold haben die UO-Veteranen ja eh wie Heu :)
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu,

die "Skulls on Pike" (sowie das "Grim Warning") kommen von Halloween 2009, wo man sie nur mittels Ausdauer und GM Beggar erbetteln konnte...
 
Oben