• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Powerhour

Ralgar

Chaoslord
Eine kurze Information zur Powerhour jetzt.

Der Abstand zwischen 2 Powerhour's muss jetzt 24 Stunden betragen. Das bedeutet folgendes. Wenn du deine Powerhour heute um 1500 begonnen hast, wirst du deine nächste erst morgen um 1500 nehmen können. Solltest du sie später nehmen, sagen wir 1600, hast du einen Tag später auch erst wieder ab 1600 die Möglichkeit ebendiese Powerhour zu nehmen. Ich hoffe das ist jetzt nachvollziehbar.
 

Dash

Chaoskrieger
Und wie ist es, wenn ich schon um 14 Uhr anfange zu spielen? Ist dann von 14 - 15 Uhr keine Powerhour und von 15 - 16 die Powerhour?(?)
 

Mythos

Diener
So wie ich das verstanden habe, kriegt man eine Meldung, wenn man in der PowerHour ist. War wohl so auf TestCenter, habs aber bisher nicht InGame bestätigt (weil ich nich mehr spiel :blinzel:)
 

knight

Geselle
das scheint mir schon alles ein bisschen so, wie die politik in deutschland! alles verändern - nichts verbessern - dafür wirds auf dauer immer unübersichtlicher
:hmpf: warum dann nicht einfach abschaffen und das gainen allgemein etwas erleichtern? ist eh nicht besonders realistisch so eine ph...:blinzel:

gruß knight
 
Was ist eigentlich, wenn meine PH startet und ich in der PH auslogge und nach z.B. 2 Stunden wieder einlogge? Hab ich dann noch die Restzeit der PH oder ist die dann abgelaufen?
Weiss das jemand?
 
jup... dann ist die Burst schon lange vorbei... vorher war es so das sie aufhört zu laufen wenn du auslogst... jetzt läufst sie trotzdem weiter... also solltest du auch eine stunde zeit haben wenn du sie ganz nutzen willst...

ich hätte da mal die frage... angeblich soll es doch einen ton geben wenn die burst beginnt... ich muss wohl taub sein... aber ich höre keinen... oder seh auch keine meldung fals es sowas gibt... (?)
 

terrasol

Diener
bis jetzt hatte ich scheinbar noch keine PH,woran merke ich das ,denn ein ton kommt nicht,und somit weiss ich nicht was los ist.;-(
 

Picard

Söldner
Moin...ich bekomme so nach ca. 2min einen komischen Klang und die Fehlermeldung: Error (TID): Null string: 1047004...
Ich denke, das soll die PH einläuten, oder(?)
Passiert immer nur beim ersten einloggen...
PH funzt auch...carp und tinker stiegen von 96,7 bzw. 94,5 auf 97,1 und 95,1...:-O
Naja...OSI wird das wohl regeln...*hahahahaha*
Manno mann was für ein Lag auf DF...und Europa erst...
ich will doch nicht das die Rewards kommen :D
 

Tecow

Geselle
Was ist wenn ich Monatg um 14 Uhr PH mache aber am Dienstag garnicht einlogge. Wann habe ich dann am Mittwoch meine PH? :-O
 

Picard

Söldner
Na, sofort wenn du einloggst...also immer schön überlegen mit welchem Char
Du einloggen willst, denn einmal angebrochen läuft diese sch**** PH schon
los...ansonsten heisst es „scheisse schon wieder 24h warten“
:-O
 
bei mir tut sich mit ph in den letzten tagen nix... weder poisoning noch arms-lore noch alchemie steigen ;-( achja... inscribt ist gestiegen als ich es mir beim npc-mage beibringen lies :-O
 
Oben