• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Power Hour

Für all diejenigen, die es bis jetzt nicht wußten (ich habe es auch nicht gewußt, deswegen einen GM gefragt):

Lt einem GM ist die Power Hour pro Charakter, nicht pro Account.
Das heißt wenn jemand 5 Charaktere auf einem Account hat dann hat er auch 5x eine Power Hour.

Kann auch von mir mittlerweile bestätigt werden, da ich eine Stunde mit meinem Tamer gespielt habe und danach mit meinem Schmied eingestiegen bin.
Auch beim Schmied kam nach ca 2 Minuten der Sound für die Power Hour.
 

Iggy Pop

Geselle
also bekannt war mir das schon:-O

mich würde es nur mal interessieren, wann denn nun definitiv die burst beginnt, da mal der ton nach 2 mins und mal nach ner halben stunde kommt.
aber da arbeitet osi ja dran, genauso wie an den rewards und......
 
also ich versuch im moment erst garkeine burst zu machen... denn ob ton oder nicht nach 23 stunden oder so... steigen tut eh nix besser... außer die niedrigen skills steigt absolut nix bei mir :hmpf:
 

Lisa

Pöbel
Aehm Ton ??? was fuer einen Ton ? Spiele zwar erst seit 8 Monaten aber habe noch nie sowas gehoert ....:O
 

SonG0han

Ordersoldat
den gibts ja auch erst seit kurzem!
Ich seh da in UO:TD kurz so einen kleinen \"Effekt\" (ähnlich wie beim casten eines Spells) und einen Ton. Aber unten stetht satt das ich jetzt meine PH hab nur ERROR TID Null String...
 
Oben