• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Potions = Daylie Rares

Godiva

UOB Urgestein
wenn man weit genug wegsteht, geht das mit telekinese am besten. remove trap brauchte man eigentlich noch nie dafür. leider ein völlig nutzloser skill
 

Ceridwen

Edelmann
Ich meinte aber auf Siege... auf DF isses mir ja schon so klar mit Telekinesis, so mach ichs ja auch immer, aber meinte ich hätte gehört, auf Siege müsste man Remove Trap haben.
 

Godiva

UOB Urgestein
das einzige was ich dazu speziell für Siege gefunden habe war folgendes:
Those seeking to gain treasure from chests are advised to have skill in “detect hidden” because all chests in dungeons, in the wilderness, and in towns will be trapped. Opening a chest without detecting the trap first could have deadly results.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
die Stratics Suche hat ja bekanntlich ihre Tücken, aber ich bin trotzdem fündig geworden.

Leider fehlt da ein Datum, wann diese Quest aktiv war, aber ich denke das war vor der clean-up Britannia Aktion.

Leider wieder son Fall für mich.kein english,also *non kapischo*...:hmpf:


Hail to the fair adventures, late last eve in my travels in the dungeons of Britannia, I happend apon a beast most deadly... fast I was to defend myself from such a vile creature when it spoke to me.. and asked of me "Name the order of the stones..." shocked that no spells were forthcomming, I paused and replied, "I know not of that which thee speaks foul spawn of the dead" moments later it struck me with a bolt of lightning, and then laughed, as I charged it for combat, burnt and blackened I was.... and as the moment thy sword were to hit this foul creature, it simply vanished before mine eyes.... I looked everywhere but find him I could not... I fear this is not the end of "the Black Lich"

-Ronin

"If you go into 4th level I do believe, the one with the lich room, there is a hallway just in front of it heading west, when you go through you get a message saying you notice something odd about the painting. Single click the painting and it responds with "the order of the stones" and tells you numbers. I'd guess to remember the numbers and have them at will in case you or anybody else should have a mysterious run in with this Black Lich."

-Glacius

The numbers are also located on a piece of paper under the throne in the Lich Room, which you can see if you sit on it.

Leider kein Datum gefunden ?
 
Oben