• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Piratenjagd am 23.12.2023 um 19:30 Uhr

Nicnivin

Dieb
Da unsere letzte Piratenjagd so positiv aufgenommen wurde und der Wunsch nach einer Wiederholung aufkam, haben wir beim letzten Gouverneurstreffen vereinbart am Samstag, den 23.12.2023, wieder Piraten zu jagen.

Um 19:30 Uhr wird es in Jhelom losgehen. Die H.M.S. Moonglow liegt dort am Hafen, nördlich vom Moongate, vor Anker. Wer möchte kann dort direkt hin kommen. Ansonsten ist Sammelstelle, wie gewohnt, im Biergarten von Moonglow.

Da wir an diesem Datum sozusagen direkt in Weihnachten hineinfahren, möchten wir den Piraten demonstrieren wie traditionsbewusst wir sind und uns entsprechend kleiden. Wer möchte kann sich von meinem Vendor vor Moonglow warme Stiefel und eine Mütze holen.

Wer mit dem eigenen Schiff teilnehmen möchte sollte dieses rechtzeitig in die Gewässer vor Jhelom bringen, damit wir direkt losfahren können. Es stehen aller Voraussicht nach mindestens zwei Schiffe bereit, falls Ihr kein eigenes Schiff bringen wollt. Platz ist also genug vorhanden und fliehende Piraten können wir in die Zange nehmen.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme.
 

Anhänge

Sir Dragon

Lehrling
Hallo Nicnivin,

sehr gute Idee...! Ich versuche mir den Termin freizuhalten.

In diesem Sinne: "Fair wind and a following sea!"

Euer
Sir Dragon
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Der Termin steht in meinem Agenda, aber ich bin dann mit meinem Liebsten bei seinen Eltern. Ich hoffe das die an dem Abend wie sonst immer nur TV schauen damit ich mit jagen gehen kann.
Ich stelle gerne ein Schiff zur Verfügung wenn's gebraucht werden kann (ich denke ich hab n Gargoyle Modell und ein Orc Modell). Allerdings bin ich nicht so geschickt mit Fahren, also müsste sich schon ein erfahrener Kapitän anbieten.
 

Nicnivin

Dieb
Mit 5 Dread Pirates und ein paar Schmugglerschiffen war unsere Fahrt definitiv erfolgreich.

Weihnachtspiraten.png

Die meisten Gouverneure waren leider verhindert, aber das hat uns nicht abgehalten den Piraten zu zeigen, dass die Feiertage keine ruhigen Gewässer für die Gesetzlosen garantieren.
 

Conner McLord

Schüler
Seid gegrüßt
Es ist so traurig. Ein RL-Termin, der am 23. abends sein musste und statt einer Stunde volle 2 1/2 gedauert hat.
Schön, dass Ihr erfolgreich wart.
Schöne Grüße und bis zur nächsten Gelegenheit.
 
Oben