• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck Piraten jagen

Brom

Schüler
Hallo alle zusammen falls jemand lust hat piraten zu jagen soll es oder sie sich einfachmelden
wenn ihr wollt könnt ihr die kisten haben

liebe Grüsse Brom aus drachnfels
 

Nicnivin

Dieb
Hallo Brom. Wir hatten uns ja schonmal getroffen und leider keine Piraten gefunden. Vielleicht fragst Du einfach mal im General Chat, wenn Du online bist. Möglicherweise sind gerade Leute unterwegs, die Piraten jagen oder welche jagen wollen.

Heute und morgen bin ich definitiv nicht in UO. Mal sehen ob es Freitag vielleicht klappt. Allzu viel Zeit habe ich im Moment allerdings nicht.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Auf stratics gibt es einen thread wo sich Leute über fehlende Piraten und beacons auf LS beschweren.
Vielleicht kann lyraa mal über das df Wasser gehen und schauen ob sie Piraten findet.
 

Marringa

Pöbel
Jehlom ist wirklich nicht das ideale gebiet um piraten zu finden. Die verteilen sich dort zum teil bis hinaus zum snake post, also endloses rumschippern für gar nix.

Brom hat recht, es gibt bei tokuno sogar 3 gebiete wo es von piraten und auch "schmugglern" nur so wimmelt. Auch beacons gibt es dort zu Hauf.

Viel lästiger finde ich das man sich bis heute nicht auf dieses "start trakking" verlassen kann. Zum teil muss ich das bis zu 12 mal drücken um überhaupt etwas angezeigt zu bekommen und selbst dann werden oft schiffe angezeigt die meilenweit weg sind obwohl welche direkt vor der nase rumschwabbeln.
 
Oben