• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Patch 1.12 und die Schurken

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Schurke lvl38 und garnicht bemerkt das ich keine Talente mehr habe, da ich nur alle paar tage mal Salz umwandel :dblick:

Danke für den Tip HEHE :)

Mein Freund hat 60er Schurke und hat wie folgt verteilt ^^

16/28/7

.... Keinen Kommentar weiter dazu *G*


O-Ton von ihm beim lesen meines postes : :schaem:

hey^^ Das nennt sich "Combat-Dagger-Skillung"
16 in Meucheln 28 in Kampf und 7 in Täuschung

Er hat 2 Dolche als Mainwaffen.
Ragnadolch und Gesegnter Quirawasauchimmer (offhand nicht der von C'thun)
Aber er denkt auch das Blizzard Dolchschurken immer benachteiligt

O-Ton von ihm beim lesen meines postes :

"Hey das stimmt auch! pvp ist Dolch aber besser


Ich persönlich gehe mit meinem Schurken immer ungetarnt in den Nahkampf habe daraufhin furorkrieger angefangen ^^
Daher lvlt der Schurke nicht weiter *G*

O-Ton von ihm beim lesen meines postes :

"Schurken sind halt nichts für Frauen ! *G*"


------
Man was bin ich kommunikativ heute und vor allem mit mir selber :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Regentraufer

UOB Urgestein
Kampfknubbel schrieb:
O-Ton von ihm beim lesen meines postes :

"Schurken sind halt nichts für Frauen ! *G*"
Wieso? Achschleichen und aus dem Hinterhalt zustossen passt doch gut ^^


Aber ich mag den Schurken auch nicht. Bin da nie über Level 20 hinausgekommen. Dann doch lieber Druide, der kann auch schleichen.
 
Mein Schurke ist eine niedliche kleine Gnomin, Level 43.
Vorher habe ich das mit den Talenten irgendwie verpeilt und dachte mir - prima, einfach auf den Patch warten, dann geht das kostenlos.

Jetzt habe ich den Patch und alle Talentpunkte wieder frei. Aber so richtig entschlossen habe ich mich noch zu nix.

Mir gefallen die +10 Energie - aber 31 in dem Baum ist echt viel.
Riposte mag ich auch. Und so geht das bei mir weiter - so richtig entschieden habe ich mich noch nicht.

*ratlos ist derzeit*
 

SubZero

Graf
Hab meinen Schurke 21 8 22 geskillt also eher ne PvP SKillung :blinzel:
Wenn du noch am Lvln bist ist das beste so 20 Meucheln / 31 Kampf - 18 Meucheln / 33 Kampf sowas in die richtung mit Schwertern oder Kolben das geht auf jedenfall viel besser als mit Dolchen
 
Der geisterhafte Stoss ist natürlich auch nicht zu verachten. Meister der Täuschung hat ebenfalls was.

Ich fürchte, ich werde wieder so komisch skillen wie vorher. Eigentlich klappte das ja ganz gut *weitergrübel*
 

Mazrim Taim

Edelmann
SubZero schrieb:
Geisterhafter Stoß sieht toll aus ist er aber net mit 50 Energie lohnt er net wirklich
Entschuldigung, 40 Energie! Nur 40, und in Verbindung mit Reinlegen(glaube so heisst das Talent das einem fürs ausweichen mit xx% Wkt nen Combopkt bringt) doch ne sinnvolle Investition für manche :)
 

SubZero

Graf
Mazrim Taim schrieb:
Entschuldigung, 40 Energie! Nur 40, und in Verbindung mit Reinlegen(glaube so heisst das Talent das einem fürs ausweichen mit xx% Wkt nen Combopkt bringt) doch ne sinnvolle Investition für manche :)
Zum lvln ne Sinnvolle Investition zu nem Combat Build hmm spiel beide und schreib das dann nochma :cool:
 

Sokrates

Edelmann
Der Patch war im Endeffekt ziemlich enttäuschend für Schurken. Ich habe keine besondere Auswirkung an meinem Damageoutput bemerkt - hatte vorher 33 Combat oder so und Rest in Meucheln und jetzt auch wieder. Habe mir für 2 Talentpunke 5 mehr Waffenskill gekauft - irgendwelche Menschen bekommen das in die Wiege gelegt..
 
Oben