• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Patch 1.10 - Eure Meinungen?

hmm meiner mit einschränkungen , hatte vorher immer nen crash beim ausloggen deshalb hab ich soweit alles erst mal deaktiviert

MFG MT
 

Sokrates

Edelmann
So ok - die Negativpunkte : Die Teile die zum "lösen" der t0.5 - Quests nötig sind sind über Nacht im Preis explodiert, problematisch weil man die eben auch teilweise für andere Sachen braucht.
Die Nova der Priester ist eine Verarschung des Magiers an sich und muß auf jeden Fall getweakt werden - Schaden wie Arkane Explosion, kein Cooldown, Instant Cast und Flächenheilung auf einmal? Jaja sie verbraucht relativ viel Mana - und?
Die t0.5 - sets sind für Leute die nicht nach MC kommen größtenteils sehr gut, nur das Schurkenset ist absoluter Schrott, da lohnt eine Aufwertung nicht.
Weiterhin absolut daneben ist das die Setboni des T0 meistens brauchbarer sind als die des t0.5 - für Krieger z.B. gibt es in t0.5 genau 2 gute Tankteile - Gürtel und Armschiene - da wäre die +200 AR richtig gut, stattdessen bekommt man nutzlose +8 Ressis.
Nach einem update der Mods läuft eigentlich alles wieder, für Magier am wichtigsten decursive.
 
Oben