• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Paladine

Hi ,
würde nur gerne wissen wie man einen paladin in Trinsic bzw. Delucia aus der Stadt bekommt ohne das dieser von den Guards gekillt wird .......... da ich negatives Karma hab attacked er mich und wird dann von den Guards gekillt.
 
hmmmmm

hast du vielleicht kein negatives Karma ?
Sobald ich in den sichtbereich der paladine laufe is sofort ne guard da und der paladin is wech !
 

Landor

Diener
hmmm der wird doch glaub nur grau für dich oder? ich hab auch neg. Karma und mir ham die Guards den noch nie weggekillt. Is doch so solang keiner nach den guards ruft killen die den auch ned oder? Versuch mal dein Glück in Delu da spamen die Paladine auch.
 

Charon

Knappe
Re: hmmmmm

DoomPriest schrieb:
hast du vielleicht kein negatives Karma ?
keke ich hab keinen einzigen char mit positivem karma :blinzel:

es is sogar so wenn du negativ bist und der paladin dich attacked ist er für dich grau, für alle anderen aber blau...

aber es scheint nen flag bug zu geben... zumindest sieht laut nem post im PvP board so aus... vielleicht kanns mit daran liegen?
 

Phlax

Knappe
Landor schrieb:
Versuch mal dein Glück in Delu da spamen die Paladine auch.
Na toll OSI, reichen die Typen an der WBB nicht? Müssen die Paladine jetzt auch damit anfangen. :D :D :D

Zu der Sache mit den Paladinen:
Ganz am Anfang, als die Paladine noch neu waren, haben sie, glaub ich, noch alle Leute angegriffen und nicht nur die mit negativem Karma. Die Guards reagierten darauf aber noch nicht. (Mit einem Heiler an seiner Seite konnte man aber ziemlich leicht seine Kampfskills an denen GMen :cool: )
Dann wurde das Problem gefixt und die Paladine griffen nur noch Leute mit negativen Karma an. Dafür werden sie aber auch sofort von den Guards gewhackt. (Womit der Sinn dieser Paladine gleich 0 ist) Als die Orcs noch in Delucia spawnten, wurden die Guards für Monsterangriffe abgeschaltet und man konnte den Paladin problemlos aus der Stadt locken. Dürfte aber mittlerweile nicht mehr gehen. Die einzige Möglichkeit wäre, einen Freund mit Enticement mitnehmen, der sie rauslockt.
Hoffe das hilft.

MfG
Phlax
 
mhhh

Also habs inzwischen geschafft ..... mann muss die einfach schnell genug attacken (bevor sie selbst angreifen) ....... dann renenn sie hinter einem her ohne das die Guards ihnen was tun. Dabei wird man selbst aber halt grau.
irgendwie sind mir dann auch 2 hinterher (einer davon wurde grau) und keiner wurde gekillt ........ wahrscheinlich weil ich nach dem ersten schon grau war :)
aber allein sind die ziemlich schwer zu killen *g
 

Nihil

Schwertmeister,
in delu müssten sie auch ausserhalb der Guardzone spawnwn an dem nördlichen tor von Delu, bin aber net ganz sicher, da ich seit dem orc-szenarios nicht in delu war.
 

Landor

Diener
Na toll OSI, reichen die Typen an der WBB nicht? Müssen die Paladine jetzt auch damit anfangen.
klar was die können kann OSI schon viel länger und besser :D

man sollte einfach ned zuviel gleichzeitig machen dasd geht ins Auge :blinzel:
 

Landor

Diener
jo stimmt sind ned unbedingt leicht für nen Krieger oder Archer, die heilen sich ja dauernd. Mage hats einfacher. Mit Mana Drain und dann feste druf bekommste die ganz gut klein auch als Krieger oder Archer. :D
 

Kerdel

Lehrling
Re: mhhh

DoomPriest schrieb:
Dabei wird man selbst aber halt grau.

mach dich perma grey, dann können sie dich auch ohne probleme angreifen..

vorteil: nach 2 minuten kann niemand die guards mehr auf dich rufen.

nimm einen beutel mit einem leichten gegenstand (zB: 1 GC),
leg den beutel aufn boden und stehle den gegenstand.
wenn der versuch erfolgreich ist wirst du permagrey.

klappt mit auch 0 stealing.
 

Charon

Knappe
blödsinn... außerdem is die gefahr das du selber gekillt wirst noch größer... und P.S. das funkt ned :D

aber:

außerhalb der stadt auf trammel nen NPC attacken und dann zum Paladin gehen soll ja wunder wirken :blinzel:
 
mein thief hat aus irgendeinem grund noch provo und so klappts ganz gut wenn ich vorher was stehle und net gekillt werde, also permagrau bin, dass die guards die paladine in ruhe lassen weil ich den guards ja egal bin, ich pöser krimineller
 

Kerdel

Lehrling
Ist kein blödsinn :)

Probier es einfach aus...

in fel getestet
- nicht in der guard zone ausprobieren
- 0 stealing nötig & brauchst nicht in der diebes guilde zu sein
- rucksack mit einer bandage aufm boden packen, bandage direkt stehlen. voila perma grey.


wenn das item leicht genug ist bleibst du nach aussen "blau" sichtbar

Die chance als blauer in einer stadt angegriffen zu werden geht gegen null (ausser du bist in 'ner war guild).

einziger nachteil ist das dein corpse grau ist falls du stirbst.


hmm deine methode hört sich dennoch einfacher an :)
 
Oben