• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

p!nk is beautifull

pai

Ordersoldat
jo bis auf den scheiss harass call von dem penner. nu muss ich wohl aufpassen was ich sag, mit dem account. aber ansonsten war geil. und wir haben das dach glorreich verteidigt. :D
 

pai

Ordersoldat
lach du nur. doch irgendwann erwischt der böse gott OSI uns alle. MUAHAHAHAHAHAHAHAHA :D
 

Avaram

Knappe
nenn es wie du willst... es hilft jedenfalls ungemein dem erbärmlichen pvp still von euch zuentgehen













no0b...
 
Zuletzt bearbeitet:

Avaram

Knappe
was gibts da zu lachen... wir sind ja wohl die unfähigste gilde auf ganz df... selbst wenn wir mit 15 leuten n dungeon stürmen wollen, scheitern wie ja schon vorm eingang
 

Anhänge

Modrit

Knappe
stop stop mal hier unfähigste gilde?

kauf dir mal nen gtc und joinmal bka dann zeige ich dir mal unfähige!!!!!!!!!!
 

Avaram

Knappe
darf ich darauf hinweisen das ich ma lai've style gekickt hab!!! !!!! !!!!!!!!! :D :augenroll: :D

stell dir ma vor wie ich dich in der luft zerreißen würde... obernoob du :zunge:
 

pai

Ordersoldat
muahaha. lai hab selbst ich mal gekickt und ich bin die verkörperung des nuubiismus :D
 

Modrit

Knappe
auf jeden fall ^^
und wenn nicht gehen wir an ne tanke ^^
schicken leute zu bäumen und fragen frauen was sie wollen

!!!^^^!!!
 
Oben