• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[Origin-Community] Forum und Website...

Rya

Gildenmeister
da ich finde das es hier etwas unübersichtlich werden dürfte auf dauer....
habe ich ralgar schon mal angeschrieben ob er sich bei mir melden könnte wegen einem eventuellen Origin-shard unterforum so wie es das auch für siege gibt.
denke ansonsten pflastern wir hier das statdzentrum zu.

und taki hat eben eine website für das origin-projekt gestartet...

ihr findet sie hier : Origin - Urlaub von Drachenfels

:)

edit: bilder von events oder news oder sonstigem auf origin könnt ihr gern an takis email direkt schicken der sie dann postet......
 
Zuletzt bearbeitet:

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Also vielen Dank für die Blumen - Aber die gebühren wohl eher den Initiatoren dieser meiner Meinung nach einmaligen Aktion. :) Ziel der kleinen Seite ist es, über die Abläufe des Projektes zu informieren und Events, Quests, geplante Aktionen usw. anzukündigen.

Liebe Grüße
Taki
 

Kelly O'Brian

Schwertmeister
Wie waers denn, wenn du die Seite auf UOB bringst? Auf der Hauptseite links im Menü gibts auch die Rubrik Guilden. Ich denke mal, Tia wuerd uns da auch noch nen "Origin" einbauen?
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
Wenn sichs lohnt machen wir auch nen Unterforum aber dafür lassen mer das Projekt erstmal ne kleine Weile laufen sehen wie das alles wird, okay?
 

Tharax

Lehnsherr
jup das denk ich auch , der hype wird noch ne woche gehen dann würde so nen festgetackerter thread wie z.b. der champhunt thread langen :hoppel:
 
Oben