• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ore elementals ?

Srudlad

Gildenmeister
Mal ne kurze Frage spawnen die noch ?
Ich hab gestern beim aufräumen noch ein paar Picks gefunden und direkt mal wieder eingesetzt. Ergebnis viel Valo aber null eli.
 

Amila

Gildenmeister
ja die spawnen noch. Nur halt nicht bei jedem Versuch. Hab erst letztens ein Valo Elli mit meinem Miner "gemined" und das dann mit meinem Axer geplättet(nach nem VERDAMMT harten Kampf :) )
 

Srudlad

Gildenmeister
Hab aber nicht nur eine Pick verbraten sondern 4 neue. Meine früher hat man da mehr erfolg gehabt.
 

Sseth

Ordersoldat
Hmmm, spawnen eigentlich irgendwo diese ore ellis auch ohne dass man sie "mined"? Ich weiss von einem dull-copper-elli spawn, aber ich schätze drüber gibts nix mehr? Weiss da einer was?
 

Gorgon

Graf,
Was man noch erwähnen sollte ist daß die valorite eles auf fel aussehen wie normale erd eles, also ohne valo farbe.
Dementsprechend wirken waffen of earth shatter auch gegen sie :)
 
würde mir aber überleen, ob Du Dich wirklich mit den anlegst - wäre zu Schade um die Rüstungen...

oder hast nen anderen Grund, die zu jagen ? :blinzel:
 

Amila

Gildenmeister
Also Valo Ellis lohnen schon. Haben ja immer paar Valo ore dabei und gelegentloch ne gute Virtuewaffe(Deamon Dismissal und so). Aber die sind auch verdammt hart. hab mit meinem GM Lumber mit Power- Doubleaxe 10 Minuten gebraucht, da sie sehr viel Schaden machen.
 

John Chisum

Lehnsherr
Da mein miner auch fisher ist, hat er als kampfskill halt archery. Wenn ich mal mit pickaxe losziehe putze ich die mit archery echt locker weg...nur mal so zur info...:D

Die im nahkampf zu meucheln ist echt energieverschwendung...insbesondre durch diesen ekligen gasangriff...die scheinen noch nix von den genfer konventionen gehört zu haben...:D
 

Gorgon

Graf,
@john chisum
Man kann dir auch durchaus im nahkampf killen.
Ich hab letztens eins mit meiner hally of ele health erschlagen, das war schneller tot als ich sie üblicherweise mit dem bogen erlege :)
Ich mine übrigens nur noch mit gargoyle pickaxes.
Ohne ist mir das zu langweilig :D
 
also deswegen sind die iron preise so hoch

jetzt wundert mich garnix mehr, stell Dir mal vor, jeder würde nur noch mit gargoyle pickaxes schürfen, dann hätten wir ja überhaupt kein Iron mehr *schnell sein Iron in die Bank pack mit der Hoffnung, dass es mal rare wird* :D
 

Shantarra

Gildenmeister
Ore Elis sind lustig und machen das öde minen nen bißerl spannender. Außerdem machen sie schön die klamotten kaputt, mein Miner stand letztens nach 2 Verite-Elis völlig nackt in der Gegend rum :D
 
Oben