• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Orange Luxury

Thessalia

Assassine
soo..hab nu endlich neue Location für meinen Shop gefunden :)
Wo?
In meiner Signatur ersichtlich :blinzel:

Es handelt sich dabei um ein 18x15 und ein 12x11 direkt nebeneinander an der Straße zwischen Minoc und Vesper.
keinerlei Nachbarhäuser in der Umgebung und viel freie Fläche auf der anderen Seite der Straße..umgeben von Wald :) Einfach schön :)

Interessanter aber ist wohl der Shop selber.

Geboten werden ca 15 BodVendoren im haus links, dem kleineren.

Im großen bereich rechts gibt es im Moment 6 Raresvendoren, verschiedene Armor/Waffenvendoren allererster Güte und auch sonst ist für vieles gesorgt, was man so benötigt :)
Auch für wiederverkäufer teisl geeignet denke ich mal *g*

Im unteren Stockwerk ist gerade eine Bibliothek mit ca 150 Büchern im entstehen...allerlei nützliche Runen stehen zur Auswahl :)

Wir freuen uns also euch bald im Shop begrüßen zu dürfen..trotz momentaner Sommerflaute:augenroll:
Nun gebe ich mir soviel Mühe damit..also liegt es an euch das Haus zu beleben *g*

*winkt*
Thessalia Garnet
 

Thessalia

Assassine
Soo

da ein paar meiner besten Vendoren auf andere Shards ausgewandert sind *seufz* benötige ich nun noch ein paar wirklich sehr gute engagierte Leute, denen es möglich ist einen Vendor mit gewünschten Waren optimal auszustatten und für erstklassigen Nachschub zu sorgen.

Sehr guter Umsatz ist garantiert :)

gebraucht werden wieder:

- Powerscrolls
- Rüstungsteile
- Luck 100-140
- Resi 50-xx
- sonstige enhanced/unenhanced Rüssis (Leder/Metall)
- Waffen
- Nahkampfwaffen mit sc, hohen werten, etcetc
- Archerystuff (Waffen, Bolzen/Pfeile)
- Schmuck (alles ab 11 skill und sonstige erstklassige Stücke)

Vendorgebühr beträgt 1gp/woche.
Vertrag läuft zuerst 1 Woche um zu sehn, wie gefüllt wird..danach dementsprechend verlängert.
Ansprüche an Vendorbagdekoration und Inhalt sind hoch bei mir seit jeher :blinzel:

Danke

Thessalia Garnet
 
Die Anzahl der Vendoren wächst und wächst und damit auch das Angebot an ausgesuchten Waren. :)
Sollte einmal irgentwas ausverkauft sein, oder ganz fehlen, genügt eine kurze Nachricht auf dem Messageboard oder im Gästebuch :)

MFG :)
 
ich werde mich in den nächsten tagen um die Bodpreise kümmern und nach unten korrigieren. leider ist das bei fast 6000 bods unmöglich an einem tag zu schaffen. ich denke aber das ich am mittwoch damit durch bin.

MFG :)
 

Thessalia

Assassine
Würden uns freuen noch einen engegierten Mitarbeiter für wirklich schöne Rüstungsteile im Shop zu haben.
Resist, hohes Luck etc :)
 

Asgard

Ritter
da du deine Sig ja geändert hast.. schreib mal bitte die genaue Location oder was auch immer du in deiner Sig zum shop stehen hattest ins Posting rein :)
*sich mal wieder ein aktuelles shop-runebook zusammenstellen will*
 

Thessalia

Assassine
LOL

da hast aber recht :)


alte sig:

Owner of "Orange Luxury" 2 screens im Osten der Minocbrücke rechts der Mine bei 98o15'N 96o45'E.
2 Häuser !! 15 Bodvendoren, 6 Raresvendoren, Powerscrolls, Weapons und vieles andere :)
ca. 50 !!! Vendoren
Mehr über den Shop gibts unter hier zu sehen
 
Oben