• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

(offi)zielle einladung!

Athalon

Bürger
Zu meiner Wiederkehr/Einweiungsparty mit speisen und getränken :D nach der nächsten sonntäglichen Gildenaktion!

Für alle die mich mal wiedersehen(oder kennenlernen) wollen!:cool:

Da viele mein haus wohl nicht kennen bräuchte ich jemanden der mir ein Gate machen kann(mein krieger wird das wohl nicht schaffen :augenroll: )

Also schreibt hier, schreibt mir, ob ihr kommt muss ja denn einkaufen :zunge:

Bis dann
Lathan von Andros
 

Athalon

Bürger
hehe

nicht nur ne Unterhose:D

aber nicht den grund für das Forum vergessen!!!!!
meine PARTYYYYY!!!!:zunge:
 

Iggy Pop

Geselle
dann werde ich wohl auch mal vorbeikommen.

mal wieder reden, haben uns ja ewig nicht gesprochen.

hmm, weiß gar nicht, ob ich noch das schwein hab, das du mir mal zur einweihung meines hauses geschenkt hast. aber is sicher schon etwas gammelig, aber für den rest reicht es ja :D


der gelöschte Headhunter
 

Crysania

Knappe
:hmpf: schade grad an dem we bin ich net da, würde dich gerne kennenlernen, scheinst ein netter typ zu sein :augenroll: *schleim schleim*

na ja wünsch euch viel spaß auf der party und trinkt nen gläschen für mich mit :D


ah offi ich glaub du brauchst so an die 20 posts mindestens um ne hose zu bekommen, also streng dich mal an, für das geweih das ich auch noch trage musst dann schon auf 50 kommen. :D
 

Athalon

Bürger
Ne, glaub das schwein....

dürfte nach nem 3/4 jahr nicht mehr gut sein, übrigens hab ICQ
NR 78334089
(gilt auch für euch mylady :) )
und an alle anderen party!!!! PROST!:D
 
Oben