• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Obsidian Statue - "A Skilled Tailor"

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,

zu meinem sinnlosen Sammlerglück fehlt mir noch genau diese eine erwähnte Statue im Titel :}
Wer sie hat und sie mir verkaufen möchte, meldet sich bitte bei mir. Vielen Dank fürs Nachgucken (habe schon alle Shards ohne Erfolg abgeklappert) 👍

LG, Medea
 

SamWhiskey

Edelmann
Dachte mir, so ne Obsidian Statue wäre auch mal schick.
Also mal die Collector's Quest angeworfen und auf geht's.

Und da stehe ich nun, mach mir ins Hemd, und hab nur eins mit. :urgs:

Die Quest steht nicht im Questlog, und ich soll nen Juggernaut knipsen, den es sheinbar nicht mehr gibt.

Also kann ich die Quest nicht erfüllen und canceln kann ich sie auch nicht.

Lost in Space... 😭

Edith: Hab endlich son blödes Viech gefunden. Nordwestlichste Ecke vom Dragons Lair in Ilsh. Nennt sich Gargoyle Mining Camp. :urgs:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drowy

Knappe
Du könntest es mal mit den Juggernauts im Exodus Dungeon versuchen, keine Ahnung ob die funktionieren. Ansonsten müsstest du das Quest abbrechen können wenn du auf den Charakter klickst und da im Kontext Menu ins Quest Log gehst. Im anderen Quest Menu findest du dieses Quest nicht.
 

SamWhiskey

Edelmann
Edith: Hab endlich son blödes Viech gefunden. Nordwestlichste Ecke vom Dragons Lair in Ilsh. Nennt sich Gargoyle Mining Camp. :urgs:
:blinzel:

Nein, es gibt scheinbar keine Möglichkeit, die Quest abzubrechen. Einmal geschlossen, kommt man auch ans Questlog nicht mehr dran.
Man muss sich also jedes Mal aufschreiben, welche Viecher man knipsem soll, wenn man es sich - so wie ich - nicht merken kann. :urgs:
 

Drowy

Knappe
Also ich habs nochmal ausprobiert, wenn du auf den Charakter ingame klickst, bekommt man doch ein Drop Down Menu, dort findest du bei View Quest Log das Quest und kannst auch die geforderten Monster sehen, eins weiter drunter steht dann auch cancel quest um es abzubrechen. Bei Pincos UI im EC Client kann man sich dieses Drop Down Menu glaub ich auch als Symbole anzeigen lassen, dann müsste es die Symbole aber da geben.
 

SamWhiskey

Edelmann
Sag das doch gleich, dass Du den eigenen Char meinst. :D
Da habe ich natürlich nicht nachgesehen.
Ich meinte den Quests-Button neben dem Paperdoll(CC). :blinzel:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huiii, das ist ja spitzenklasse - falls du sie mir verkaufen würdest: wo, wann und wieviel? :}
 
Oben