• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Notlage ^^

Zeratul

Ordersoldat
Hi..

Ich hab gestern ausversehen meinen Charackter von Drachenfels gelöscht. Ich bin über das Charackter Auswahl Menü, dann dort auf löschen, dann auf ok. Das ganze war ein Irrtum..
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Char wieder zu bekommen? OSI muss doch noch irgendwelche Zwischensaves haben.
 

Sseth

Ordersoldat
Da kann ich nu sagen *******, tut mir echt leid für Dich. Ich würd sagen ruf dort an, und schick pfundweise Emails über die uo.com Formulare weg, obwohl ichs für wenig wahrscheinlich ahlte, dass Du da was amchen kannst.
Frag aber am Besten auf den uo-boards direkt nach, mitn bissel glück kriegste da ne Antwort von nem offiziellen. is wohl die schnellste möglichkeit.
 

Scorpio

Lehrling
Zeratul schrieb:
Hi..

Ich hab gestern ausversehen meinen Charackter von Drachenfels gelöscht. Ich bin über das Charackter Auswahl Menü, dann dort auf löschen, dann auf ok. Das ganze war ein Irrtum..
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Char wieder zu bekommen? OSI muss doch noch irgendwelche Zwischensaves haben.
Deswegen muss man ja auhc auf "OK" drücken ... selber schuld ... wiederbkommen tust den 100 pro net
 
Re: Re: Notlage ^^

Scorpio schrieb:


Deswegen muss man ja auhc auf "OK" drücken ... selber schuld ... wiederbkommen tust den 100 pro net
Solange der Slot noch frei ist und nicht mit nem andern Char wieder zugefüllt und wenn man sich sofort drum gekümmert hat, gabs ganz früher mal die Möglichkeit den wieder restored zu bekommen. Allerdings nur den Char ohne Bankboxinhalt und so.

Keine Ahnung ob das immer noch so ist ... wahrscheinlich ist die Idee auf uo.com board zu fragen und evtl. gleichzeitig ne email an support zu schicken mit derselben frage noch das beste. Vielleicht weiss ja auch nen GM bescheid ob´s geht und wenn ja an wen man sich wenden muss. Manchmal wissen die auch mal was :zunge:
 

Xanatos

Geselle
ist einem Kumpel vor ein paar Jahren auch passiert... Gab keine Chance, den zurueck zu bekommen...

Das einzige was GMs wohl machen, ist das sie ein Haus dieses Chars auf einen anderen Char desselben Accounts transferieren, wenn so etwas passiert ist :)
 

Scorpio

Lehrling
Deswegen ist es ja "Gesichert" damit sowas nicht passiert !
Wenn Osi es fuer 1 Person macht muss OSI es fuer alle machen, weil sonst wieder welche rummotzen und den support zumüllen.
Und wenn es kommt, was ganz sicher nie passieren wird, kommen wieder 1000 Leute an und wollen ihre alten (gelöschten) chars wiederhaben.
 

Zeratul

Ordersoldat
Kann man verstehen..

Ist aber nicht wirklich gut abgesichert..

Die Dateien sind alle noch im UO Ordner. Hab aber bereits einen neuen Charackter erstellt um GM zu verständigen. Der meinte da könnte man nix mehr machen. Wollte die Hoffnung aber nicht aufgeben, frage mich für was die Scheiss Zwischensaves dann sind ^^
 

Sseth

Ordersoldat
Wohl wahr, Scorpio, good point - aber es nicht zu versuchen is ja wohl ne noch schlechtere Alternative. :blinzel:

Hm, die Passwortoption gibts anscheinend auch nimmer für die Chars, heisst das.

Ich hoffe doch, es war nicht der Main, Zeratul. *auf alle Fälle daumendrückt*
 

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
diese "Zwischensaves" sind nichts anderes als Makro aufzeichungen..... Also nichts mit dem Man deinen char wieder restoren könnte :blinzel:
 
Das ist zwei Bekannten von mir passiert. Durch Unachtsamkeit haben sie ihre Charaktere gelöscht. So dumm das klingt: bei sowas einfach höllisch aufpassen!

Ich habe es beim ersten Mal stundenlang versucht, etwas zu erreichen, indem ich mit Counselors und einem GM mich angeregt unterhalten habe. Es war nicht möglich. :hmpf:

Also ist mein Rat:
Auch wenn es traurig ist versuche es erst gar nicht, sondern konzentriere dich darauf, den Charakter aufzubauen - evtl. wird's beim zweiten Mal noch besser!
 
Scorpio schrieb:


Natürlich ist es gut abgesichert wer 2x so doof ist und den falschen knopf dürckt ist selber schuld.
Joo ... also da stimmen wir überein. :zunge:

Wer sich durch alle "Möchten Sie dieses auch wirklich machen? Ganz ehrlich? Wirklich?" Abfragen durchdrückt ohne zu lesen was er grad macht, der wird noch manche Überraschung erleben in seinem Computerleben ... hehe.

@Sseth
Nein, die Option gibts glaub ich schon länger nicht mehr mit dem Passwort.
 

Zeratul

Ordersoldat
Ich war nicht so dumm und hab nicht gelesen was dort steht, ich hab mich im Server vertan. Kann passieren wenn man auf Siege einen Zeratul und auf Drachenfels einen Zeratul hat.
Es war so:
Ich habe mir gestern auf dem Server Siege einen Zeratul gemacht. Den wollte ich wieder löschen und dann einen anderen Char dort anfangen. Bin dann auf Drachenfels und hab das nicht gemerkt. Hab auf DF meinen Factionchar Zeratul gelöscht..
Als ich dann wieder auf Siege ging war mein Schrecken groß, der Zeratul war noch da, und auf DF der ist weg..

Verständlich?
 

Darlan

UOB Urgestein
Du hast echt mein Beileid :hmpf:

Ist ne ganz dumme Story......aber ich denke auch da kannst du nichts mher machen...so leid es mich für dich tut,besonders wo wir uns kennen.
 

Meldur

Bürger
Zeratul schrieb:
Ich war nicht so dumm und hab nicht gelesen was dort steht, ich hab mich im Server vertan. Kann passieren wenn man auf Siege einen Zeratul und auf Drachenfels einen Zeratul hat.
Es war so:
Ich habe mir gestern auf dem Server Siege einen Zeratul gemacht. Den wollte ich wieder löschen und dann einen anderen Char dort anfangen. Bin dann auf Drachenfels und hab das nicht gemerkt. Hab auf DF meinen Factionchar Zeratul gelöscht..
Als ich dann wieder auf Siege ging war mein Schrecken groß, der Zeratul war noch da, und auf DF der ist weg..

Verständlich?
Nee,ist mir absolut unverstaendlich,wie man so wenig vorsicht
walten lassen kann.

Meldur
 
meldur+scorpio: wen ihr nichts konstruktives beitragen könnt, haltet einfach die...

er hat nicht darum gebeten das was geschehen ist zu beurteilen, sondern nur danach gefragt was er jetzt für möglichkeiten hat.

also ihr supperhelden denen nie ein fehler passiert, spart euch einfach eure kommentare, da sie nichts mit seiner ersten frage zu tun haben.


:brmbl: :brmbl: :brmbl:
 

Scorpio

Lehrling
Imhotep schrieb:
meldur+scorpio: wen ihr nichts konstruktives beitragen könnt, haltet einfach die...

:brmbl: :brmbl: :brmbl:
Wer wird den gleich böse werden ?



@Zeratul

Hmmm, das is natürlich was anderes ABER wie kann man sich da verklicken ? Drachenfels is an 2ter Stelle und Siege an 8ter Stelle
 

RobRoy

Händler,
@Zeratul - weia - Beileid.
Nix zu machen - is wohl klar. :hmpf:

Äusserst dumm gelaufen.
Wiederbringen kann Dir den Char wohl keiner.
War das Dein einziger auf DF?
Brauchst Starthilfe für einen völlig neuen "Zeratul"?
Wenn ja - meld Dich per PM.
Ich spiel im mom nur auf Sparflamme und hab massig Zeugs.
Auch regs und gp´s.
Ich weiss - kein Ersatz, aber ein Trostpflaster allemal. :)
 

Zeratul

Ordersoldat
Danke RobRoy, aber ich habe noch ein paar Sachen auf meinem anderen Account...

Scorpio, das wird mir jetzt zu dumm ^^
 
Oben