• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Nochmal Star Wars Galaxies

Zeratul

Ordersoldat
Erstmal auf Gorath anfangen, denke es wird dort auch gut spielbar sein.

Hab SWG jetzt bei ***************** bestellt.
Wann kommt eigentlich mein Stichwort wo ich denen eine Personalausweiskopie schicken soll? =)
 

Votan

Knappe
Sooo, bin auch mal wieder da nachdem Arcor rückwirkend auf meine Kündigung reagiert hat und ich auf einmal ohne Teleanschluss dastand :brmbl:

@ Nordland

Hab mir nen BMW 318 i Cabrio geholt, alles an Ausstattung aufzuzählen wär zu viel, aber ich sag nur M :D (vom Motor mal abgesehen)
 

Votan

Knappe
Fahrwerk und Look

Wenn ich noch nen M-Motor hätte wäre mir der Wagen im Unterhalt ein wenig zu teuer, aber macht schon was her :blinzel:

Und die 116 PS wollen ja auch erstmal auf die Straße gebracht werden :D

Wenn ich bedenke das ich vorher nen Golf 3 Variant mit 44 kw hatte ist der Unterschied gewaltig :dblick:
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
sauber :D

bin auch BMW-Fan, aber kaufen werd ich mir so schnell keinen.
Unser Golf 4 muss noch 10 Jahre halten dann mal weitersehen :blinzel:

Bzgl. SWG: ich bin mittlerweile in 2 Klassen aufgestiegen 1.) Pistoleer, 2.) Creature Handler (Tamer) :D

Werd mir dann bald ein Haus rauslassen (ingame ^^)

Leider ist der Server zu Stosszeiten seit ein paar Tagen überlastet, die arbeiten massiv dran... wer also noch warten kann, könnte im Prinzip noch ein paar Wochen warten.

Hier mal ein Bild von mir mit meinem Viech, nur dumm dass gerade jetzt wo ich endlich fertig bin Tamer generfed werden sollen :augenroll:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ScoobyDoo

Gildenmeister
ach übrigens wusste gar nicht das Zera schon angefangen hat - freut mich ja aber warum ausgerechnet als Tänzer in einer Gay-Bar hehe

(Scherz :blinzel: )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@Nord

Will ja jetzt nicht SPitzfindig sein, aber in welchen millieus hälst du dich so auf in swg :blinzel:.

Vom dungeon in die ******enbar, da sieht man wie fein SWG ausgearbeitet ist :)
 
Oben