• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Nichts lesen, nichts sagen...

Dawn

Schwertmeister
Ich poste den Thread im Auftrag von Jibril, da sie es nicht kann:
_______________________________________

so… ich fürchte fast uob hat es mir übelgenommen das ich gesagt habe, es hätte ein eigenleben entwickelt und will nun nicht mehr mit mir reden.

zuerst ist es mir daran aufgefallen dass meine zeitzone verstellt war… aus welchem grund auch immer bildete sich uob ein dass es um zwei stunden nachgehen müsste… ich weis genau dass das gestern noch nicht so war aber diesem spaß konnte ich ja noch leben.
der nächste punkt ist da schon schwerer zu verkraften… ich kann das interne content forum nicht mehr in meiner liste sehen. über links oder mein bookmark direkt ins interne content forum komme ich nicht mehr hinein. Ich bekomme stattdessen folgende meldung:

Jibril, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite

nagut… tia und ich dachten dann es könnte vllt helfen wenn ich mich mal abmelden und neu anmelden würde.. als ich das versuchte bekam ich zwar immer die freundliche meldung dass alle meine cookies gelöscht wurden. wenn ich dann aber auf die startseite zurückkehrte begrüße mich uob fröhlich mit:

Willkommen, Jibril

bietet mir hilfsbereit und freundlich an ob ich mich nicht evtl abmelden möchte. alle versuche ihm begreiflich zu machen das ich schon abgemeldet wäre tut uob mit einem sonnigen lächeln ab und erklärt mir dass es das wohl besser wüsste.


nachdem uob stur darauf beharrt dass ich ihm sooo wichtig bin das ich mich nicht abmelden darf dachten wir vllt es würde helfen wenn ich aus dem content team entfernt werde und einen neuen antrag stelle… das haben wir dann auch versucht.
leider blieb auch dieser versuch vergebens… ich durfte zwar scheinbar wieder ins content team eintreten nur leider macht sich uob noch immer einen scherz daraus mir das interne forum nicht anzeigen zu wollen. auch über die links darf ich nicht rein.

schön, nachdem wir beide dann nicht mehr so recht weiter wussten wollte ich eigentlich im auditorium posten. uob mag es aber scheinbar nicht wenn man petzt. urplötzlich darf ich nämlich gar nichts mehr!

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten

nun kann ich nirgendwo mehr posten damit ich uob nicht verpetzen kann. ich bin zwar noch immer eingeloggt denn sobald ich auf die forumsübersicht komme flötet mir uob ein freundliches willkommen entgegen aber das war es dann auch.

hat irgendjemand eine idee wie ich uob wieder gnädig stimmen kann oder was ich getan habe das es so beleidigt ist?
ich habe keine einzige einstellung verändert oder an irgendwelchen sachen rumgefummelt… das einzige was ich gemacht habe ist das ich meine mailadresse geändert habe… das ist aber wirklich das einzige was mir jetzt noch einfällt….
 

Ralgar

Chaoslord
hat das puschel seine email geändert? :)
dann muss das puschel seinen account neu aktivieren, hab die aktivierungsmail nochmal abgesetzt, aktiviere und du bist wieder dabei

:dblick:
 

Dawn

Schwertmeister
ja...

Dein Benutzerkonto konnte nicht aktiviert werden, da die benutzte URL nicht gültig ist. Bitte überprüfe, dass du die gesamte URL aus der E-Mail kopiert hast und dein E-Mail-Programm die URL nicht auf mehrere Zeilen verteilt hat.

Bitte versuche es noch einmal mit der kompletten URL aus der E-Mail. Sollte das immer noch nicht funktionieren, fülle bitte dieses Formular aus:
Aktivierungsformular

Wenn du deinen Aktivierungscode nicht weißt, kannst du ihn in der E-Mail finden, die du erhalten hast, als du dich registriert hast. Wenn du diese E-Mail erneut zugeschickt bekommen möchtest, klicke bitte hier:
Neue E-Mail mit dem Aktivierungscode zuschicken.

Wenn all das nicht klappen sollte, wende dich bitte an den Administrator und gib in der E-Mail deinen Benutzernamen und deine registrierte E-Mail-Adresse an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dawn

Schwertmeister
es ist wieder da! der zweite registrierungscode hat jetzt endlich endlich endlich gefunzt!

das puschel sagt danke :blinzel: *knuddel*
 
Oben