• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

News einsenden

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Guten Morgen allerseits :)

ich hätte da mal eine Frage zu der "News einsenden" Funktion.

Mit meiner Gilde machen wir jetzt seit ein paar Wochen Ingame-Auktionen, die kündigen wir ja im Stadtzentrum auch mit einem einfachen Beitrag an, möchten aber gerne eigentlich auch auf der News-Seite damit erscheinen (immerhin gehts die ganzen DF-Community an).
Wir haben nun schon zweimal einen Beitrag dazu eingesendet, beide Male ist er nicht bzw. nie in den News erschienen.

Frage: haben wir da was falsch verstanden/gehandhabt, was News beinhalten sollen, oder warum wird sowas einfach nicht publiziert (bzw. irgendwie ignoriert)? Ist ehrlich gesagt ein bisschen frustrierend, so eine Funktion anzubieten, aber schlussendlich passiert mit den eingesandten News dann doch nichts...

:verwirrt:
 

Ralgar

Chaoslord
hum

hi

also einmal ist einer gekommen, letzte woche samstag für sonntag
andere hab ich net gesehen

was das einemal angeht wollt ich dir ohnehin noch mailen, mit der bitte sowas bitte etwas früher anzusagen, es ist dir ja sicher aufgefallen das ich sonntags nix mehr newse, brauch auch mal pause, und in meine mails sehe, sprich es hat keine chance veröffentlicht zu werden, und montag kann ichs mir dann schenken

also 2 wege, entweder freitag einsenden, und wenns dann samstag bis 1200 net da is per mail an mich, oder gleich per mail an mich

das ne eingesendete verschwindet kann _eigentlich_ net passieren, es sei denn ne db hat mal wieder gesponnen aber da sitzen wir grad an einer anständigen technischen lösung

tut mir leid das das eine mal net geklappt hat, das andere mal war schlicht zu spät :hmpf:
und das nix damit passiert ist ja auch nicht wahr, jede news die nicht unter meinem namen erscheint ist eingesandt, ok, fast jede :blinzel:

:dblick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Alles klar, und vielen Dank für die schnelle Antwort Ralgar :)

Wieder was dazugelernt, das nächste Mal kommen die News bestimmt früher!

*und das mit dem freien Wochenende mehr als nur gut verstehen kann* :blinzel:
 
Oben