• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Newbie-Kampftraining?

DuckWizard

Chaoskrieger
Wohin geht man eigentlich trainieren, wenn die halbdomistizierten Bullen um Brit herum keinen Kampfskill-Gain mehr bringen? Ich meine jetzt, ohne alle 5 Minuten von nem PK aus der Robe gehauen zu werden.

Achja und noch ne Frage, die X-Roads von denen hier dauernd die Rede ist, und wo angeblich so dermassen der Bär steppt, wo ist das? Brit links raus durchs Gebirge?

Ich frag' nur, damit ich nicht versehentlich mal da rein gerate. :blinzel:
 

Inf

Lehrling
In Delu gibts eigentlich alles was man braucht. Bullen, Schafe, geringe Factionsteuer, Pferde, Rote....

Ja die XRoad ist das. Ist meist garnichts los, nur wenn dann richtig was :blinzel:
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Ja, ich war ne Weile in Delu. Ist nicht schlecht, nur hat die Sache einen dicken Haken: keine Player-Vendoren.

NPC-Kram kann ich auch da nicht bezahlen, trotz vielleicht geringer Steuern.

Und da ich neue Waffen brauchte bin ich zurück nach Brit, wo ich mich jetzt auch noch rumtreibe.
 

Amila

Gildenmeister
Wenn du Waffen brauchst: mine einfach ein paar Ingots(oder Ore, das kann ich zu Ingots machen) in Delucia und ich schmiede dir dann dort Waffen. Mein Smith ist zwar noch kein GM, aber Skill 92 reicht auch aus um Exceptional Waffen herzustellen. Und er ist eigentlich immer in Delucia :)
Schick mir einfach ne Icq wenn du paar Ingots hast aus denen ich dir Waffen machen soll.
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Danke für's Angebot, Amila. Wenn ich zurück in Delu bin, werde ich Dich mal suchen. :) Ist ja zu Fuß ein echter Akt, "mal eben" nach Delu zu gehen...
 

Tom Taylor

Geselle
Gatter dich nach Jhelom und ober halb der stadt ist nen Friedhof. Dan kannst ein wenig Geld machen. Wenn du genug Kohle hast zurück nach Delu und kauf dir nen Paladin (ca. 230 GP), da kannste deine Kampfskills (Waffe/Tactic) bis zum GM pushen.
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Gute Idee das mit dem Paladin. Hatte schon von gehört, aber wieder vergessen. Danke, Tom. Ich glaub den kann ich mir sogar schon leisten. Den kann man dann angreifen ohne grau zu werden?

Mhm, SP hat am Anfang doch nen extremen Frustfaktor. Hab am WE und heute abend eine Menge Stunden auf SP verbracht und bin unglaublich oft geplättet worden. Inkl. Resskill. Wozu der gut war, hab' ich allerdings nicht kapiert.
 

Ostfriese

Lehrling
Achja, bin gerade bei wrestle Training, hab jetzt 70, wenn jemand Lust hat morgen (08.09.) die PH mit mir zu trainen, der kann sich ja über ICQ melden........

Bis denne...
 
Oben