• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

neufründung einer siege gilde

Hidejoshi

Gildenmeister
da ist ja schon dr erste der sich meldet
spielst du denn auch auf siege?
weil es bringt mir nciht viel wenn du zwar ein accoutn dort hast aber selten da spielst (1-2 mal pro woche auf siege währ schon nicht schlecht)
offi und einige wennige andere haben dort auch ein chr aber spielen eben selten
und wenn ich da eh alleine rumrenne dann weis ich nicht ob ich nicht leiber auf mugen bleibe (spielt sich dort ganz anderes mit den japanern die händler bedanken sich für alles bei dir und du bekommst auch ab und an was geschenkt (bedrachtet da nur sein gepanzerten swamp dragon:D ))

ps: an alle die aufhören mit uo oder zuviele accounts haben
ich suche wegen siege ein account mit nen gm (pvp tauglisch also kein tamer oder sowas) chr auf siege
 

Iggy Pop

Geselle
du solltest doch noch meinen account haben.

da is nen 3- oder 4facher gm drauf, fencer, wenn ich mich recht erinnere mit log cabin, also schon nicht sonderlich schlecht
 

Hidejoshi

Gildenmeister
hm
also dein account hab ich nichtmehr
hab kurz nachdme du ihn mir gegeben hast mal jemand anders damit spielen sehen (also mit dein chrs und ich wahr es nicht) also hab ich angenommen das du denn account doch jemand anders gegeben hast und hab mich nichtmehr eingeloggt (will ja niemand anders das spiel versauen)
kannst dich aber nochmal bei mir über icq melden dann können wir das nochmal durchgehen was da jetzt lage ist
 

Iggy Pop

Geselle
lololololo

ich wollte vor so 2 oder 3 monaten mal reingucken in uo, was so abgeht und musste da feststellen, dass mein passwort nicht mehr geht zum einloggen auf der homepage.
da hab ich mir gedacht, dass du das geändert hast.

naja, so hamse bei mir auch mal was gehackt :D
 

Hidejoshi

Gildenmeister
ah ha
also ich hatte das passwort nicht geändert
dann muss der acccont wohl gehackt sein
aber pass auf nicht das du dann noch ne rechnung bekommst obwohl du dnenn account nichtmehr hast

ps: hattest du alle beide accounts ausprobiert da ich ja auch nur kurz den einen hatte welcher noch freigeschaltet wahr
 

oger

Dieb
@iggy

hm, auf siege... das waren noch zeiten.

die umstellung von fence auf mace zusammen mit dennis...

und schnucki und vor allem sturm - ügü!

:)

oger
 

Hidejoshi

Gildenmeister
he he macht mich nur neidisch
na ja freu mich erstmla auf mein ersten pk kill in mugen (sollte ja nicht mehr als 1-2 monate dauer)

aber oger was hast du dne für ein chr
ohne resi wie überlebt man damit?

@oger spielts du eigentlich noch ein online spiel?
@red to grey mal ne frage kämpfst du auch in kaldun?
 

oger

Dieb
@hidejoshi

moin,

zur zeit bin ich inaktiv. bekomme meine flat erst wieder zum 13.05.2002.

habe nach uo nen guten char in anarchy online, rubika 2 hochgezogen - lvl 142 ma.

werde ab 13.05. wieder ao spielen, zudem noch einmal bei daoc einsteigen.

hm, du treibst dich nun in den staaten rum? beruflich? was machst denn da?

oger

hehe, siege ist heftig. keine ahnung, wie oft ich an nem simplen "in nox" verreckt bin. keine pots, kaum resi... ooOOooO.

ansonsten sind gms fix gemacht. mit dennis und usha haben wir uns innerhalb weniger tage auf 4x gm hochtrainiert. hiding und resi dauert aber nen weilchen.
 

Hidejoshi

Gildenmeister
hm fang doch dann lieber wieder mit uo an:D :D :D
siege am besten :D

na ja so schnell ist ein gm nicht gemacht
da es wieder das rot system gibt
sprich ab 70% skill diaert es eweig bis du gainst
besonders da das rot system auf mugen bei mir bugy ist und ich ab PH bis server down mit rot nix mehr gaine
und die gm's wollen mir nicht helfen
 

Lukas

Geselle
he ogerlein wenn wieder anfängst mit daoc dann aber bitte auf lyon hib wäre zu dumm wenn da was anderes spielst :blinzel:
 

Hidejoshi

Gildenmeister
hm wenn alle nur noch daoc spielen und davor reden werd ich ja auch richtig neugirieg
hab aber keine lust nur zum testen mir extra nen spiel zu kaufen
gibt es denn keine demoversion oder so
 

oger

Dieb
@lukas & joshi

hehe, ao bekommt nen dt. server - werde dort auf jeden fall nen neuen char hochziehen.

man joshi, warum staaten? wie, wo? erzaehl mal...

oger

und hibernia ~~~~t! mag das grafikset ueberhaupt nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hidejoshi

Gildenmeister
na ja wie gesagt bin in der usa oger (in der wüste von neu mexico)
ha und ab heute hab ich auch den führerschein (hät nie gedacht das ich mit mein english den test richtig ausgefüllt habe:D )
leider ist das foto wieder mies
sehe total bekieft aus (da wird mich jeder sheriff bestimmt nen drogentest absolvieren lassen wenn der das sieht):augenroll:

hm mit daoc weis ich nicht so recht bin ja schon richtgi am krippeln
hat zwar in test super noten bekommen wurden aber noch ne menge schwächen aufgezählt
und das problem ist das ihr ja auf deutschen server spielt und ich dann nur in den usa (da ping nach deutschland zu schlecht ist uo=280iger ping (die mit kabel haben sogar nur nen 400er ping:D ))gibt es den keine möglischkeit das mal zu testen ohne 30-40 doller fürs spiel hinzulegen?
 

Hidejoshi

Gildenmeister
so hab mir dann auch daoc gekauft
will jetzt wissen wie das ist
mal ne frage auf welche nserver und welches realm spielt ihr
also ich würd gern hibernia ausprobieren

ahg ein 33 MB abdate wie lange soll ich den da warten:brmbl: mit mein 56k modem
 

Iggy Pop

Geselle
lukaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

lyo hib rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!


<--- char Thoben, lvl 35 ranger, leider nicht mehr, da ich keinen bock auf lvln hab und lieber böse bartschlampen in den boden stampfe:eek:
 

Lukas

Geselle
hehe auf lyon sind noch ne menge von uns alten uo säcken .)

aber wo warst gestern muste mit meinen kleinen mage mächtig haue von den middies einstecken .)


ansonsten is Hiseluen mein 37 champion halbwegs brauchbar und der mage heißt wie wohl ??
Lukasen
 
Oben