• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neues Gildenevent!

Also ich habe eine neue Idee für ein Gildenevent. Und zwar plane ich den 1. Ofiziellen Black Templar of Britania Iron Man!

Hierzu benötigen wir allerdings mindestens 9 Teilnehmer. Günstig wäre eventuell noch ein Helfer. So in groben Zügen steht schon der Entwurf. Ich muss halt noch was an den Feinheiten feilen. Aber bevor ich mir diese Mühe mache muss ich natürlich ersteinmal wissen ob überhaupt jemand Bock hat dabeizusein. Also geigt mir Eure Meinung.

Würde als Termin z.B. den 13.04.02 vorschlagen
 

Skeeter

Stadtreisiger,
9 leute + helfer + dir ?
das ist ja dei ganze gilde
aber ich denke ich werde dir erstmal vorrangig als helfer zu seite stehen
 
Also vorrangig erst einmal neun + michse.

Weniger ist nicht möglich, da drei teams je drei Teilnehmer benötigt werden. Mit weniger macht es keinen Spass. Und Du bist dann jetzt Teilnehmer Nr. 1 :D
 
Ey, Du hast ja wieder einen blauen Bademantel an :)
Warst Du wieder böse zu den Mods (die mit den roten Bademänteln)?
 
Original geschrieben von krusty
wenn ich keine gute con brauche bin ich dabei :D
Ach schau mal einer an der Clown!

Also gute Con wäre besser (logisch :) )allerdings nicht zwingend wie im PvP Bereich. Details werde ich morgen verraten.

Aber hier schon mal vorab:

Gate auf zu unbekannter Location - Gruppe rein - in bestimmter Zeit Punkte sammeln - Gate auf und raus (hoffentlich lebendig :))

Das Ganze dann zu verschiedenen Locations in unterschiedlicher Schwierigkeit.

edit:

@Skeeter

:D


edit 2:

Sach mal an krusty, machst Du Schluss mit uo? *bin dem ebay link gefolgt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeter

Stadtreisiger,
punkte ?
was für punkte ?

ich geh net ins ratmen da hat man keine chance punkte zu sammeln
und shadow wyrms sind auch blöde ::eek:

und gute con ???????? :eek: :eek: :eek:
 
Hehe netter Gedanke....:D

Natürlich wird das Event ohne die Archer Gilde stattfinden. Es wir verschieden harte Gates geben jedoch, so hoffe ich, keine Instant Death Gates. Das Event soll Spass bereiten und nicht „Tot in 2 Sekunden“. Und zur Con: Du kennst alle Dungeon also weißt Du ja wie Du mit Deiner Performance spielen musst.

Gate geht auf, die Helden stürmen den Zielort
Skeeter legt Invisring an bis gate wieder aufgeht. :D


Und der :eek: sieht jetzt richtig cool aus.
 

Borodan

Mann mit Hut
also ich hätte auch lust...13.4. sollte wohl klappen, aber erst am Abend, da ich dann meine Kinder wieder hab und die erst pennen müssen...

*schielt zu krusty*

Freund...wie hier? einfach Account verticken?? Hättest ihn ja mal Gildenintern anbieten können...das LM hätte ich schon gerne und so das eine oder andere Teil aus der Hütte!
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ja genau
gilden intern und den freund der dir xp gegeben hat vergisst du ?
der müsste doch als erstes dran kommen :D

bier ?????????
:hibbel:

wie kein 2 sekunden tot ?
das kann ich doch so gut mittlerweile :D
 

krusty

Knappe
Original geschrieben von Borodan

*schielt zu krusty*

Freund...wie hier? einfach Account verticken?? Hättest ihn ja mal Gildenintern anbieten können...das LM hätte ich schon gerne und so das eine oder andere Teil aus der Hütte!
gaaanz langsam leute.....der account ist ja noch nicht verkauft. ich hab ihn nur mal aus frust über die miese con. in krefeld auf ebay gestellt.........ich war jukas hunten und fragt mich nicht, wie oft ich gestorben bin weil ich lt. anzeige zwar gelaufen bin, aber irgendwie doch zwischen der juka-horde stand.
 

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
also theoretisch bin ich dabei wenn ich nicth krass arbeiten muss (hab Planer gerade nicht zur Hand)
aber Ironman kenn ich, gabs doch vor einiger Zeit schonmal, da haben damals welche aus meiner alten Gilde gewonnen gehabt...
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Original geschrieben von krusty


gaaanz langsam leute.....der account ist ja noch nicht verkauft. ich hab ihn nur mal aus frust über die miese con. in krefeld auf ebay gestellt.........ich war jukas hunten und fragt mich nicht, wie oft ich gestorben bin weil ich lt. anzeige zwar gelaufen bin, aber irgendwie doch zwischen der juka-horde stand.
alleine der gedanke ist laut btb gesetzt 10 §8 abs.7 strafbar :D

@kwen arbeiten ? muhahah du als studi lüga lüga lüga :D
 

Borodan

Mann mit Hut
Original geschrieben von krusty


gaaanz langsam leute.....der account ist ja noch nicht verkauft. ich hab ihn nur mal aus frust über die miese con. in krefeld auf ebay gestellt.........ich war jukas hunten und fragt mich nicht, wie oft ich gestorben bin weil ich lt. anzeige zwar gelaufen bin, aber irgendwie doch zwischen der juka-horde stand.

nee noch ist er net verkauft, aber was machst du wenn?? Find ich doof sowas...also wenn ich wg. irgendwas keine Böcke mehr hätte, würde ich meinen Account den Gildenkumpels anbieten und darüberhinaus großzügig Geschenke verteilen.

Und zu den Jukas...naja...:D ist nur was für Leute die es können :zunge:
 

Dash

Chaoskrieger
Was ist das für ein Event? Lasst mal ein paar Details mehr drüber raus.

P.S. Habt Ihr eigentlich den Guildfight nun hinter Euch gebracht?
 
Oben