• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

neues forum?

pai

Ordersoldat
lol... ich erstmal fischerfrau ... lol.. und dann friedliche frauen.. na schnell mal auf kämpferische männer umstellen...
 

Avaram

Knappe
suckt das es kein blackstyle mehr gibt
suckt das ich jetzt schon wach bin
suckt das hier so wenig los is

:hoppel:
 

pai

Ordersoldat
Avaram schrieb:
suckt das es kein blackstyle mehr gibt
suckt das ich jetzt schon wach bin
suckt das hier so wenig los is

:hoppel:
jo. da hast suckig recht :D
aber was soll man machen? mal ne frage zwischendurch: hab ich das richtig verstanden, dass uox nen neues uo mmorpg wie uo wird? :verwirrt:
 

Rador

Chaoskrieger
Jo leute ! UOX is eine mischung aus Aoc, Diablo, Stwg ! Es hat mit dem heutigen uo nix gemein ausser die Storry und halt das/die laender ! Ich denke das skill systhem wir noch uebernommen aber das war es auch schon.

Mfg
Rador:cool:
 
Oben