• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

neuer acc oder ausgedienter acc...

zwack

Söldner
man würde es ja kaum glauben wie die jahre in uo vergangen sind. inzwischen ist mein sohn gross genug und möchte auch mal britain erforschen. meine frage wäre nun wie man am günstigsten an einen acc kommt. kann man einen gratis erstellen oder muss man einen new acc key kaufen oder so was in der art? oder hätte noch jemand einen altgedienten acc den er nicht mehr braucht den ich evtl. für in game kram oder auch bares ablösen kann. bin selbst ja mehr oder weniger schon längere zeit nicht mehr viel online und hab eigentlich komplett den überblick verloren. vielen dank schon mal vorab für eure antworten.
 

Branwir

Bürger
Du kannst unter https://uo.com/client-download/ einen Testaccount eröffnen. Der ist zeitlich beschränkt (14 Tage) und man hat keinen Zugang zu den Gebieten, für die man die Kauf-Addons benötigt und kann kein Haus setzen. Somit hätte dein Sohn einen ersten, kostenlosen Einblick in das Spiel.
Ich habe selber einen Großteil meiner Sachen vor einem einiger Zeit an jemanden verschenkt, der wieder neu eingestiegen ist.
Da lohnt es sich, immer mal im Forum zu fragen.
Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der einen Account über hat - ich drücke euch die Daumen :).
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu zwack,

(lieber spät mit der Antwort als gar nie...)
Jaja, die lieben Kleinen... plötzlich sind sie gar nicht mehr so klein und wir selbst haben in der selben Zeit nur mehr graue Haare gekriegt :}

Zu Deiner Frage - im Frühjahr 2018 soll es eine Art "unendliche Testversion" von UO geben, die nennt sich "Endless Journey".

Sie ist zwar im Vergleich zum normalen Account recht eingeschränkt, fürs erste Auskundschaften aber sicher gut geeignet. Ich denke mal, wenn man parallel einen eigenen "Voll-Account" freigeschaltet hat, kann man so zusammen sicher nette Abenteuer bestehen.

Viel Erfolg dabei!

Lieben Gruss,

Medea
 
Oben