• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neue Spieler im Drachental

Deltamaus

Bürger
Hallo

in eine alte UO Spielerin die aber ne lange Pause hinter sich hat, aber irgendwie nicht von dem Spiel loskommt :)
Wollte fragen nehmt ihr den euch neue Spieler in eure Runde auf ??

Wäre natürlich auf über ein Plätzchen in eurem Tal sehr froh. :D

Hoffe bis bald

Gruß Deltamaus
 

Rangord

Googlemaniac,
Na klar!...wieso denn nicht? ...und in Drachental ist sicherlich ein Plätzchen frei :)

Bis denne
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Herzlich WILLKOMMEN Deltamaus..is doch schön wenn dich die Zeit wieder eingeholt hat...:daumenhoch:...wenn du dich Richtung Osten vom Marktplatz aus begibst,findest du auf alle Fälle einen Platz für ein 18x18...viel Glück und weiterhin Spass in UO .
 

Deltamaus

Bürger
Erstmal vielen dank für die nette Begrüssung von allen.

Aber eine frage liegt mir dennoch am herzen die ich einfach loswerden mus...

ist man den immer nur alleine unterwegs oder gibt es auch die chance ne gruppe zu finden mit dennen man was unternehmen kann ??
Bzw. gibt es den abende wo die Bewohner vom Drachental zusammen was unternehmen ??

Vielen lieben dank schon mal allen im vorraus

Liebe Grüße Deltamaus
 

Deltamaus

Bürger
Ich habe mich auf der Eisfläche niedergelassen und da ein 18x18 geplaced.

Es würde mich sehr freuen wenn man mich in der nachbarschaft gut aufnimmt und bewerbe mich hiermit auch gleich für die Gilde ? die es da gibt :)

Werde mich die nächsten Tage ein bisschen umschauen und mich wieder in das Spiel eingewöhnen.

Vielen dank und liebe Grüße Deltamaus (Lisa)
 

nauders

Bürger
Hallo Deltamaus,

erstmal herzlich willkommen. gewöhne Dich ins Spiel und place Dein 18*18.
Bis jetzt ist noch keiner geteert und gefedert worden bei uns.
Gilde gibt es im Moment noch keine bis auf die Zugehörigkeit zur Stadtwache.
WEnn Du etwas brauchen tust oder Hilfe behötigts melde Dich.
 
Oben