• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neue Schadenswerte bzgl. Spellchanges

Karl-Nap

Chaoskrieger
hm... das könnte man ja leicht testen...
der logik folgend würde ich dasselbe dann bei ra auch erwarten...
is aber net
 
Ne da muss man einfach Studed anziehen um den ausser Kraft zu setzen.
Aber RA hält echt länger,und bei mir schon fast den ganzn Tag dank Inscri. *g*
 

Karl-Nap

Chaoskrieger
loooooooool!
echt?
keke
ich will ja ra nicht ausser kraft setzen, ich weis nur nie wann ich einen neuen casten kann...
da ich chaos bin bleibt ra drauf, egal was ich anziehe :D
 

Karl-Nap

Chaoskrieger
diese archer mages gehen mir immer so aufn sack (wie ich denen als heal mage *g*),
aber es dauert immer solange bis man ra wieder neu casten kann
 
90-120 sekunden so viel ich weiss.
Mach doch einfach Inscri/Heal,die 30 Punkte von Heal sind doch noch super ergänzung,und wenn du dann RA mit GM Inscri drauf hast brauchst da nie mehr neu zu casten *g*.
 

Karl-Nap

Chaoskrieger
E I G E N T L I C H
sollte mein char ja heal/parry mage werden, wenn heal ma gm ist.
das hat sich aber wohl scheinbar erledigt.
veilleicht wäre inscribe ja ne alternative, mein char ist sowieso auf defensive ausgelegt :D
99,9 magery ist so geillllllllll =P
 
Oben