• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Neue Regel bzgl. Code-Verkauf

Godiva

UOB Urgestein
Nachdem ich in den andern threads meinem Unmut Luft gemacht hab, möchte ich es nicht versäumen, euch zur neuen Regelung zu gratulieren. Macht in meinen Augen am meisten Sinn einzig über die Anzahl der Postings hätte man noch streiten können, aber das habt ihr ja sicher gemacht :blinzel:

:verneig:
 

Godiva

UOB Urgestein
zu Williams Posting:

sorry aber meiner meinung nach sind broker sowieso über wien kropf, die einzige situation in der ich mir vorstellen könnte nen broker zu nehmen ist Haus gegen Rares auf Fel, habs einmal erlebt und die rares per stafette mit 3 mann noch grade so retten können :) - müsste aber mit bag of sending eigentlich auch kein problem mehr sein, oder insuren.

alles andere ist entweder überflüssig (Tradewindow ist meiner meinung nach sicher mitlerweile), oder riskant (Account-Daten involviert)
 
Oben