• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Nackte Personen

eduart

Schüler
Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine seltsame Erscheinung beim neuen Client.

Wenn eine Person egal ob Spieler oder NPC den sichbaren bereich ganz kurz verlässt und wieder rein kommt ist diese manchmal entweder Nackt oder nicht mehr sichtbar. Hier mal ein Beispiel von einem NPC den ich in New Haven den Weg gezeigt habe.


Mir scheint es so das manchmal auch ein paar Sachen einfach "verschwinden". Zum Beispiel verschwinden gerne mal Lasttiere die mir nachlaufen. Plötzlich sind sie komplett weg. In der Liste werden Sie nicht angezeigt, andere Spieler sehen sie auch nicht mehr, so als ob es diese nie gegeben hätte. Nach einem neuen Login sind diese aber wieder da.

Im Gepäck verschwinden auch selten mal ein paar Sachen die nach einer Neuanmeldung wieder da sind.

Habt ihr das auch manchmal? Bei dem Classic Client scheint es nicht zu passieren, zumindest noch nicht bei mir.

Grüße
 

Anhänge

Spawn

Baron
Das Sachen zeitweise nicht angezeigt werden habe ich selber noch nicht gehabt.
Ich weiss aber von anderen das sie manchmal auch dieses Prob haben.
Gestern hat mir die kleine Hexe erzählt das in der Paperdoll der Bogen angezeigt wird, aber nicht im Spielfeld.
Das ich nackte Spieler sehe passiert bei mir immer dann,
wenn ich weit raus zoome und Partymembers kurz aus dem Bild verschwinden und dann wieder ins Bild rein kommen.
 

Rincewind

Gildenmeister
wenn sachen aus dem backpack weg sind hilft normalerweise schon hin und her wechsel vom classic zum enhanced packpack. öfters sind bei mir sachem im classic packpack derart dunkel das sie nahezu unsichtbar sind. da hilft es dann wenn man mit dem mauspfeil drüber weggeht.
pet ist mir bisher einmal verschwunden. ausgerechnet das dread horse. das war auf see. ist mir auf dem land noch nie passiert. war nach reloggen wieder da.
 
Oben