• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Nach dem Monat seid ihr mich los

Strolch

Edelmann
ja, hi
ich hab schon nachm freimonat überlegt ob ich überhaupt überweisen soll, weils mir auf df eigentlich fast immer langweilig is und sichs da leider nicht lohnt jeden monat zu überweisen:D
so lange werd ich euch mit meinen gekonnten sterbeaktionen aber schon noch aufn sack gehen, keine sorge:D

mfg,
fuggy, der wo jetzt sein überweisungsdingens kündigt:)
 
Echt? Du hörst mit uo auf? Schade!
Wieso langweilig? Kläre uns doch mal auf. :blinzel:


Aber hast Du denn das Kleingeruckte in Deinem Vetrag nicht gelesen? Austritt aus der BTB nicht möglich steht da. :)
 

Strolch

Edelmann
hmm, wieso? ich weiß auch nicht, ich habs glaub schonmal desc erzählt:
irgendwie weiß ich auf df nie so richtig was ich machen, welchen char ich spielen oder wohin ich gehen soll, die sachen die ich erreichen kann sind zu leicht und die sachen dies sonst zu erreichen gibt zu schwer

sicher, die ausflüge mit euch haben immer spaß gemacht und ich würd auch gern so groß werden dass ich euch alle wieder und wieder killn kann:zunge: aber es will irgendwie keine richtige motivation aufkommen

falls da jemand tips hat immer her damit, vielleicht dürft ihr euch freuen und ich hau euch doch noch vom pferd:zunge:
 
Also das vom Pferd hauen ist doch nur ein kleiner Teil vom Spiel. Und wenn Du auch mal einen vom Pferd hauen willst kämpfe gegen Skeeter :D

Und Ziele kann man genug haben in UO. Eines meiner Ziele ist es zum Beispiel einmal alle Monster mit meinem Krieger umgehauen zu haben. Mir fehlen noch der Balron und der Ancient Wyrm. :zunge: Da brauche ich schließlich ein paar Krieger an meiner Seite.

Gerade jetzt mit den neuen Barden und Tameränderungen wird aus uo wieder mehr ein Multiplayergame. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Und wenn Du jemanden aus der Gilde im icq ist kannst Du den oder die immer ansprechen ob was unternommen wird (oder ob derjenige Lust hat).
 

Strolch

Edelmann
hehe, desc hau ich in dem monat auch noch um:D

naja, mal schaun, nächste woche hab ich ferien da kann ich mich dann richtig auf spielen konzentriern vielleicht machts dann ja doch richtig spaß

aber vielleicht is uo auch nicht das richtige für mich
 

Dash

Chaoskrieger
Hossa, der Dash sacht mal wieder was, höret her, höret her:

"hicks"

...bis April

Gruß, Euer Dash:stone:
 
Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. :D
Alles im grünen Bereich bei Dir? Du vermisst uns doch sicherlich!
:blinzel:
 

Dash

Chaoskrieger
Original geschrieben von Blood Angel
Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. :D
Alles im grünen Bereich bei Dir? Du vermisst uns doch sicherlich!
:blinzel:
Ja, das Dash ist noch am Leben. Bin die nächsten beiden Wochen noch unterwegs, doch dann komm ich wieder.

Na klar vermisse ich Euch Jungs (und Mädels...haben wir überhaupt welche dabei?):D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
@krusty wie anführ ?
so geht den nix
du kannst nichts anführen solange dein account auf ebay gebannt ist *fg*:hibbel:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
natürlich nicht dash
aber als ich letztens auf der uo.com seite war um die namen der gilden mitglieder anzusehen stand dash nichtmehr dabei das hat mich gewundert deswegen frage ich
 
Er ist noch in der Gilde aber sein Char war seit 30+ Tagen nicht mehr eingeloggt Daher siehst Di ihn nicht auf uo.com.

Also Dash logg mal wieder ein und noch wichtiger belästige uns und unternimm was mit uns :)
 
Oben