• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Nägel mit Köpfen....

Norda

Stadtreisiger
dann lasst uns doch morgen, alle (!!!) die ein Headset haben dieses anschliessen und Teamspeak installieren, wie in dem Thread beschrieben.

Wer kein Headset hat poste bitte hier.

Gruß
Tom
 

Telmoon

Schwertmeister
*meld*
spielt aber für morgen keine Rolle, da ich eh nicht dabei bin :blinzel:

Gruß Telmoon

*winkt*
 

mphuf

Assassine
Ich werde morgen warscheinlich, nein sogar ziemlich sicher später kommen , wenn überhaupt!
Habe leider Spätdienst und Teamspeak habe ich auch net druff!;-(
Gruß Mark alias Bruder Tuck
 

Zyanya

Assassine
Hallo zusammen,

dann werd ich auch mal mein altes Headset ausgraben und Teamspeak wieder installieren für heute abend! Allerdings hab ich noch nirgends die Serveradresse gefunden, oder täuschen mich meine müden alten Augen? Gibt´s die erst heute abend?

Gruß
Kalis
 

Norda

Stadtreisiger
Wer Teamspeak installiert hat und über Headset verfügt, der funke mich heut abend bitte per ICQ an, damit ich dich IP (diese wechselt täglich) ausgeben kann.

Und bitte als Nickname euern Charnamen eintragen, damit man gleich weiss wer da spricht.

Gruß
Tom
 

Selina(UA)

Schüler
Hab auch (noch)kein Headset und mit Teamspeak kenn ich mich auch net auss-muss mir jemand erstmal erklären,ausserdem werd ich wohl heut abend arbeiten müssen :brmbl: :kotz: :urgs: ,wünsch euch aber viel spass und natürlich viel erfolg beim jagen

viele grüsse Selina :bolt:
 

noitaN

Dieb
Habe zwar ein Mikro aber kein Headset, somit müsst ihr auch ohne meiner Stimme auskommen. Ich denke Tom du darfst dich heute alleine unterhalten :blinzel:
 

Anastacia

Lehrling
:D
Hab nun auch nen Headset :}

Ich hab nur überhaupt keine Ahnung wie das Teamspeak funktioniert. HELP! :verwirrt:
Ich lad das mal runter!

Und wenn ich das nachher zum laufen kriege musste Dich ned allein unterhalten Tom :blinzel:

:yar:

Ana
 

noitaN

Dieb
So war nun unterwegs um mir ein Headset zu kaufen. Öhm gekauft hab ich zwar keines, dafür bin ich um 6 DVD's reicher. :D Also sollte ich etwas später auftauchen, wisst ihr warum :blinzel:

/edit: Werde aber vielleicht trotzdem im TS einsteigen, nur halt nichts sagen, wg. Echo. Damit ich die Befehle von Tom gut durchführen kann. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

friedhelm

Gildenmeister
hab ein headset gekauft :)
jetzt brauch ich nur noch jemanden, mit dem ich labern kann und schwäbisch versteht....
 

noitaN

Dieb
Labern kannst mit mir, nur brauch ich auch noch ein Headset :zunge: aber ich versteh dich, das weißt ja mittlerweile schon...
 

Zyanya

Assassine
Ich hab auch so ein Teil, und ich als zweiter Schwabe in der Gilde versteh Dich bestimmt :)

*winkt*

Kalis
 
Oben