• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Nächste Termine...

Nadine

Lehrling
So der vom Hauptmann "Ernannte" (oder besser gesagt von ihm "Gehasste", anders kann ich mir diese Bürde nicht erklären) meldet sich auch mal zu Wort.
Morgen bzw. Heute; ist ja schon wieder soweit kann ich leider nicht anwesend sein, es sei den ihr verschiebt es auf 1:00 Uhr :)
Am Wochenende kann ich Samstag ab 20:00 Uhr anwesend sein wegen dem Garde internen Schwimmunterricht, ansonsten eben Sonntag. Ich werde meiner selbsternannten Sekretärin oder wie sie sich nennt Tippse aber noch meinen Dienstplan zukommen lassen.

PS: An alle die bei Amazon bestellen, bestellt woanders ihr seit schuld dran das ich nicht zocken kann :zunge:
:dblick: Sei ne so frech zu mir Lord Kayso!
Ja , bischen verwirrend aber bekommen das schon hin..*sowas von voller zuversucht ist*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadine

Lehrling
:troest: Ach Arkon, du hast nur nicht richtig gelesen, Slare schrieb doch.

"KOMMANDO ZURÜCK!

Wir machens lieber am Montag, da ist ja eh Gardetag.
So, jetzt seid ihr hoffentlich alle verwirrt genug!"


:} Samstag is dann "Nur" der Bootsdrill von Folterknecht Kayso.
 
Stimmt ja, lesen müsste man halt können :} Ich als Keulenkämpfer tue mich halt in den studierten Wissenschaften immernoch schwer :dblick:

Aber leider bin ich am Montag ebenfalls ned da, da läuft RL was.
 
Oben