• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Mythical maritime cargo

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Ich war die letzte Wochen fleissig (rede ich mir ein) Piraten/Merchants jagen und hatte auch das Glück ein paar Plunderbeacons zu erwischen damit Pilina die Stadtkasse von Jhelom speisen konnte. Aber natürlich gibt es nur 1:9 Chance das ich mit einem Cargo für Jhelom belohnt werde. (Kann auch 1:8 sein aber diese Berechnung überlass ich den Statistikern unter uns.)
Somit hab ich nun einen mini-Vorrat mythical Cargo's für die andere Städte. Wer Jhelom Cargo's hat und bereit wäre die gegen andere zu tauschen, möge mich bitte kontaktieren.
Schon mal vielen lieben Dank im voraus!
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Kein Problem, Coco. :cool: Das hat auch keine Eile. Solltest du auf Jheloms stossen, dann gib mir einfach Bescheid. Und lass mich wissen was du gerne haben willst.
 

Soul.Train

Knappe
Ich war die letzte Wochen fleissig (rede ich mir ein) Piraten/Merchants jagen und hatte auch das Glück ein paar Plunderbeacons zu erwischen damit Pilina die Stadtkasse von Jhelom speisen konnte. Aber natürlich gibt es nur 1:9 Chance das ich mit einem Cargo für Jhelom belohnt werde. (Kann auch 1:8 sein aber diese Berechnung überlass ich den Statistikern unter uns.)
Somit hab ich nun einen mini-Vorrat mythical Cargo's für die andere Städte. Wer Jhelom Cargo's hat und bereit wäre die gegen andere zu tauschen, möge mich bitte kontaktieren.
Schon mal vielen lieben Dank im voraus!
Huhu, sag mir doch einfach wieviele Mythical Du hast... ich tausche Sie dir gerne gegen Jhelom :blinzel:
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Wunderbar, Souli! Ich hab zur Zeit 23 Mythical Cargo's.
Und übrigens sind jetzt 162,6 Mio in der Stadtkasse von Jhelom. Das ist aber nicht nur weil ich mich alleine angestrengt hab. Ein lieber Unbekannter (oder mehrere Unbekannten) hat (haben) mitgeholfen. Lass mich wissen wo und wann wir uns treffen können. Ich bin fast jeden Abend online, auch wenn nicht immer in Game.
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Ich hab mal Inventar gemacht und komme auf 31 Nicht-Jhelom Mythycal Cargos. Wer besitzt Jhelom oder Skara Brae Kisten und hätte Interesse um zu tauschen?
5 x Britain
3 x Minoc
5 x Moonglow
2 x New Magincia
4 x Trinsic
6 x Vesper
3 x Yew
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben