• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

my.uo bilder auf hp?

Avalon

Ordersoldat
weis einer ne möglich keit die myuo bilder in die hp einzubinden?? naja einfach nen screen machen find ich mist! die bilder sollen ja immer aktuell sein.
hab das schonmal gesehn bei meiner alten gilde, aber die ist nicht mehr und die seite ist auch weg:hmpf: soll wohl mit nem script gehn, doch hab ich davon keine sowirkliche ahnung.
 

Eisenherz

Schüler
Versuch es mit FRAMES. Unterteile deine Homepage so, dass du einen Navigationsframe hast und einen Frame, indem du einfach auf die MY.UOSeiten von jedem char dann verweisst.

<frameset cols=1,1 oder rows (wenn du reihen willst)>
<frame name="navbar" src="nav.html (als Beispiel)>
<frame name="myuo" src=" (hier musst du dann den ellenlangen Link zu der richtigen myUO seite hintun)">
</frameset>

Naja ist nen mieses Beispiel, aber soin der Art kann man das machen. Kann sein, dass das etwas fehlerhaft ist, hab das seit einigen Monaten nicht mehr gemacht :D
 
Oben