• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Multihaus-Frage

Olahorand

Chaoskrieger
Hallo,
der eine oder andere Hausbesitzer aus frueheren Zeiten hat ja mehrere Haeuser auf einem Account.
Wie ist das nun, wenn dieser mit einem Char ein neues Haus plact oder uebernimmt?
Dass die alten Huetten dann alle auf Condemned gehen, kann ich mir schon vorstellen. Reicht es dann aus, das neu erworbene oder auch ein anderes Haus zu verkaufen/abzureissen, damit die restlichen Haeuser wieder refreshbar werden?
Oder bleibt danach tatsaechlich nur noch ein Haus refreshbar?
 

Sseth

Ordersoldat
Es isnd alle condemned bis auf das Neuste, klar. Und refreshbar wird dann nur wieder ines, solltest Du also einen Mutli-house account haben - fass am besten kein anderes haus an, sonst biste den Multihaus acct definitiv los. Is leider so.
 

Prinz

Schwertmeister
Durch den patch 12 hatte sich aber sowas erledigt. Alle die 2 Häuser hatten wurden auf "legal gesetzt". D.h. wenn Du Gestern noch schnell ein Haus übetragen hättest, könntest Du Heute einen legalen 2Häuser Account besitzen. Heute geht das leider nicht mehr.
 

Gorgon

Graf,
@prinz
Man konnte doch keine häuser auf accounts transferen die schon welche hatten.
So doof diese aktion 2 mal zu bringen ist selbst osi nicht :zunge:
Es haben nur die leute glück gehabt die mehrere hatten als das patch kam :)
 

Olahorand

Chaoskrieger
ist aber bloed, wenn man einen Char auf dem Account hat, der auf Immobilienhandel (inkl. Placen) spezialisiert ist.
Also doch einen von den 2 Small towers wieder verscheuern :hmpf:
 

Prinz

Schwertmeister
@Gorgon
war nicht richtig, ich habs gemacht, ging tadellos und habe nun 2 refreshbare Häuser auf meinen Account, echt klasse !!!
 

Sseth

Ordersoldat
*grummel*
Also bei Dir hat das hingehauen?? HAb gestern auch noch meinen tower auf den main acct transferiert.. das Haus da drauf war vorher schon condemned (obwohls das einzige war) , und isses nu immer noch. Der Tower is refreshbar.
Wieso hat das bei mir nciht funktioniert? *schmollt*
 

Prinz

Schwertmeister
??, dachte geht bei jedem, also mein Castle war nicht verflucht, dann noch mein Vendor-Haus dazu und danach war es verflucht. Heute morgen ließen sich beide Häuser tadellos refreshen...
 

Gorgon

Graf,
@prinz
Na da hast du wohl extremes glück gehabt.
Ich hab auch versucht meinen tower zu transferen aber leider ging es nicht :hmpf:
Da gäbe es einmal einen bug von dem man betroffen sein möchte und dann so was :brmbl:
 

Sseth

Ordersoldat
Naja, ich wollte eben den Tower auf den Castle acct transferieren, hab cih gemacht. Das castle war vorher cshon condemned, weil ich zwischendurch was geplaced und dann wieder verkauft hab. DAs castle sprang aber auch von condemned nimmer auf normal, als es wieder das einzige Haus aufm Acct war. Ich dachte das liegt an dem eingefrorerenen decay. Hm, wars wohl cniht. Die verdammte "condemned"-Dingenszeugglump is ja eh gebugged. :brmbl:

Naja, und dann eben Tower aufn Acct - kam die ANfrage ob ich in Kauf nehm dass die anderen condemned werden. Ok. Undheut is das castle immer noch.... :hmpf:

Verd...ich geh nochmal nachkucken....
 

Heisser Wai

Assassine
@ Sseth

Kannst mal an meiner Tür rappeln?

Meine bessere Hälfte hat das gestern auch gemacht beide Häuser auf dem acc. schauts mal eben nach ob das was gebracht hat?

Danke Samoht
 
Putzfrau gesucht

erstmal ein Dankeschön an OSI, für den Patch :hupf:

da ich jetzt alle meine kleinen 3 Häusle behalten darf, hab ich nur ein Problem
WER HÄLT DIE DINGER SAUBER ???? :D :D :D
 

Sseth

Ordersoldat
Jo, kuck ich nachher gleich mal...

Und noch einer bei dem das geklappt hat. :hmpf:
*schnuff*Bin wohl zu unbegabt für solche Sachen...
 
Oben