Ralgar
Chaoslord
Calandryll hat einen interessanten Vorschlag unter das Volk geworfen.
Er hat die Idee, eines sogenannten "Monster Rewards", und nein, das hat wenig mit dem "Necroskill" Veteranen Rewards zu tun .
Er stellt es sich folgendermassen vor.
Vor einem neuen Dungeon, in dem es gute Monster git, dicken Loot etc, wird ein neues, tödliches Monster hingestellt. Dieses ist immun gegen alle Waffenarten, und damit unkillbar. Wenn man jetzt in den Dungeon will, muss man vorher den Erzfeind des Monsters, bspw Lizards, töten. Hat man 5 innerhalb eines Tages getötet, kann man an diesem Tage den Dungeon betreten. Man muss also bevor man reingeht, eine bestimmte Anzahl von bestimmten Monstern erlegen und bekommt dafür einen sogenannten "Monsterreward".
Das ganze ist nur eine Idee, und OSI arbeitet derzeit daran NICHt, aber er wollte mal die Meinung der Leute dazu hören, also schreibt ihm fleissig und zwar hier:
<a href="http://boards.uo.com/cgi-bin/showthreaded.pl?Cat=&Board=qscenarios&Number=666435" target="_blank">Thread</a>
Er hat die Idee, eines sogenannten "Monster Rewards", und nein, das hat wenig mit dem "Necroskill" Veteranen Rewards zu tun .
Er stellt es sich folgendermassen vor.
Vor einem neuen Dungeon, in dem es gute Monster git, dicken Loot etc, wird ein neues, tödliches Monster hingestellt. Dieses ist immun gegen alle Waffenarten, und damit unkillbar. Wenn man jetzt in den Dungeon will, muss man vorher den Erzfeind des Monsters, bspw Lizards, töten. Hat man 5 innerhalb eines Tages getötet, kann man an diesem Tage den Dungeon betreten. Man muss also bevor man reingeht, eine bestimmte Anzahl von bestimmten Monstern erlegen und bekommt dafür einen sogenannten "Monsterreward".
Das ganze ist nur eine Idee, und OSI arbeitet derzeit daran NICHt, aber er wollte mal die Meinung der Leute dazu hören, also schreibt ihm fleissig und zwar hier:
<a href="http://boards.uo.com/cgi-bin/showthreaded.pl?Cat=&Board=qscenarios&Number=666435" target="_blank">Thread</a>