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Monsterrewards?

Ralgar

Chaoslord
Calandryll hat einen interessanten Vorschlag unter das Volk geworfen.

Er hat die Idee, eines sogenannten "Monster Rewards", und nein, das hat wenig mit dem "Necroskill" Veteranen Rewards zu tun :blinzel:.

Er stellt es sich folgendermassen vor.

Vor einem neuen Dungeon, in dem es gute Monster git, dicken Loot etc, wird ein neues, tödliches Monster hingestellt. Dieses ist immun gegen alle Waffenarten, und damit unkillbar. Wenn man jetzt in den Dungeon will, muss man vorher den Erzfeind des Monsters, bspw Lizards, töten. Hat man 5 innerhalb eines Tages getötet, kann man an diesem Tage den Dungeon betreten. Man muss also bevor man reingeht, eine bestimmte Anzahl von bestimmten Monstern erlegen und bekommt dafür einen sogenannten "Monsterreward".

Das ganze ist nur eine Idee, und OSI arbeitet derzeit daran NICHt, aber er wollte mal die Meinung der Leute dazu hören, also schreibt ihm fleissig und zwar hier:

<a href="http://boards.uo.com/cgi-bin/showthreaded.pl?Cat=&Board=qscenarios&Number=666435" target="_blank">Thread</a>
 

Amila

Gildenmeister
Die Idee finde ich gut. Das sollten sie aber dann auch blos vor die ganz harten Dungeons machen und nicht vor jedes. Denn nicht jeder Newbie der gern mal in ein Dungeon will kann schon Lizards killen :-O
 
Yap, super Idee! Alleine schon weil dieser \\\'Gatekeeper\\\' ja vor einem neuen Dungeon stehn soll!
Es müsste nur sicher gestellt werden, das dieser Wächter entwerder wirklich super-duper-hyper stark ist
oder gar unangreifba/ unprovocable, weil sonst bestimmt wieder einige Spezies auf die Idee kommen ihre
Skills daran zu GMen oder Pets zu trainieren. :blinzel:
 

Anja

Knappe
Is zwar vielleicht ne tolle Idee, aber, kann man sich nicht erstmal um Wichtigeres kümmern?
 
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