• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Moin moin

Sanjiro

Händler
Greetings geliebte DFler :),

seid längerem spiele ich mit dem Gedanken wieder ein wenig UO zu zocken. Nur habe ich natürlich keine Lust mir vielleicht nen Account zu besorgen um dann zu merken das ich nach 2 Tagen keine Lust mehr habe weil nix los ist.

Daher meine Fragen:

Wie isn die Lage derzeit auf DF? Also pvp technisch....

Hat sich in den letzten 1,5 Jahren viel verändert?

Und am wichtigsten... hat wer nen guten Account für mich? :)

so long,

San
 

Zampano

Knappe
Glaube Sengir will seinen Account verticken.

Wenn du bevorzugt ab 23 Uhr zockst, ist die PvP-Lage geil.
 

Sugar

Chaoskrieger
Wobei, finde das auch Nachmittags was geht, wennste wen fighten möchtest in Mag kannst du eigentlich rund um die Uhr wen figten, seid dem Event....
Wobei die Lage abends wohl interessanter sein wird....
Acc. würde ich einfach mal im Markplatz rumfragen, evtl. kannst du dort was günstiges erhaschen, Char sind ja durch die Tokens usw. recht schnell die Chars zu skillen....! :blinzel:
 

tanotan

Knappe
pvp technisch ist eigentlich immer was los... entweder gibts deutsche oder amis und in den Grenzzeiten beides, so siehts aus.
 

Caci

Ich bin vom Board gebannt.
Zock auf Df und zock auf Atlatnic.
Auf atalnic ab 18 uhr ist so voll das du in tramel kein Bein kriegst gescheige denn felucca
wo die da mit 40 pvp Leute zum cchamp kommen und ales plat machen.
 

Sanjiro

Händler
Naja das ist ja dann eher unentspannt für jemanden wie mich der keine Freunde hat :)

hmm naja mal schaun. Wer spielt eigentlich so noch alles?

Also Noose treibt sich wohl mit PvP rum wie ich gelesen habe... Dredan hab ich gesehen lebt auch noch, Zachary's Leiche sah ich ab und an auf I-C Screens.

Aber so die alten CMBler, -+- usw sind fast alle auch weggeblieben hmm?

Na mal schaun was sich so ergibt, danke auf jedenfall für die paar netten Antworten.

Cheers,

San
 

Mordrack

Schwertmeister
von den alten gilden spielen eigentlich nur noch sehr vereinzelt leute..
johnny hat aber jetzt wieder cp aufgmacht was aber dann schon die einzige gilde mit ner längeren "geschichte" sein dürfte.. leider
 

Sanjiro

Händler
Hmm ok, na dann seh ich mal zu das ich irgendwo n vernünftigen Account bekomme.

Thx für die Antworten...zumindest für die Sinnvollen.
 

Caci

Ich bin vom Board gebannt.
Ich hab meine 2 Haups char nach Atlantic shard gemoved und ich bereue es nicht.
 

Voty

Dieb
meno ez zock ich schon paar monate nimmer nun kommt mein heis geliebter streit partner wieder back *grübel*

muss ich doch wieder nen gtc besorgen :verwirrt:
 
Oben